Ach liebe Leute, ich war vorhin im Marktkauf einkaufen mit dem Sohn und da zeigte er mir an einem Stand die Congstar Prepaid Karte, egal ich habe sie dort gekauft. Jetzt habe ich mal reingeschaut, meine Güte da fliege ich ja einfacher zum Mond als diese Karte freizuschalten. Mit Handy am oder was man noch alles machen muss. Da werde ich bestimmt eure Hilfe dann brauchen. War das schlimm das ich das im Marktkauf gekauft habe?
Beiträge von holger.schmidtnr1
-
-
Teste mal probehalber folgende Kombi:
https://play.google.com/store/…schaefferDstudio.AutoPlay
https://play.google.com/store/…tails?id=de.radio.android
In der App Auto Play:
in der App radio.de musst du nur noch deinen Wunschsender suchen.
Ich habe die alle durchprobiert aber keine kam an Radio Replaio ran. Wichtig für mich ist das ich die Sender gut im Auto bedienen kann. Durch diese einzelnen Quadrate geht das alles sehr gut. Am Ende ist alles eine Geschmackssache
-
ach du meine Güte das wollte ich nicht. Ich dachte Forum und Congstar sind Zwei unabhängige . Ich mache zZ Urlaub mit Frau am Bodensee beim Enkel. Dienstag sitze ich wieder vor dem Heim Pc dann machen wir das mit der Prepaid Karte. Ist Conny dann auch am Telefon zu erreichen. Aber dann wird bestimmt jemand anderes sein den ich das alles erklären muss. Egal ,bis jetzt wurde ich sehr gut versorgt von euch
-
Hey holger.schmidtnr1 , du kannst auch eine monatliche Aufladung im Kundencenter für deine Prepaidkarte einstellen, dann musst du nicht selbst dran denken
.
Liebe Grüße Conny
Das hört sich gut an , mal eine Frage spreche ich da mit einen Computer oder Mitarbeiter?
-
Kann man Prepaid wie ich will Tarif nicht auch über den ganz normalen Handyvertrag mit abbuchen ?
-
ich glaube jetzt habe ich was gefunden , das ist doch sowas was ihr meint ?
Frage , was geschieht mit nicht verbrauchten Datenvolumen
Frage, wo bestellt man amazon oder hier ?
Frage, wenn ich wieder neu aufladen möchte wie geschieht das ?kann das vom bestehenden Haupthändy gleich abgezogen werden ?
-
Ich glaube ich muss mal genauer erklären, mein 1. Handy hat schon ein Fair Flat Vertrag. Das Handy hat eine Klappschutzhülle und ich müsste es jedes mal herausnehmen um es am Amaturenbrett zu befestigen, das möchte ich nicht . Das S7 ist Handlicher und kann nach Ende der Fahrt ins Handschuhfach verschwinden. Ich habe das Glück jetzt Rentner geworden zu sein, da fährt man nicht mehr sooo viel mit dem Auto ,aber wenn dann möchte ich auf meine Sender nicht verzichten. Nun kennt ihr erstmal den Hintergrund warum ich mich an euch wende . Mein Plan war für das S7 eine Simkarte zu bekommen mit der ich Internet kann ohne noch ein Vertrag abzuschließen. Wie gesagt jetzt kommt ihr ins Spiel um mir zu helfen . Wenn Fair Flat die einzige Möglichkeit ist, dann werde ich wohl nicht dran vorbei kommen .
-
Hallöchen
Ich besitze zwei Smartphones , das ältere ist ein Samsung S7 und das möchte ich nutzen für Internetradio im Auto nicht zum Telefonieren.
Was würdet ihr da empfehlen ? 4Gb würde ich erstmal Anfangen wollen ,wenn das verbraucht ist was mache ich dann?
Ich habe da null Ahnung.
Gruß Holger