Ach liebe Leute, ich war vorhin im Marktkauf einkaufen mit dem Sohn und da zeigte er mir an einem Stand die Congstar Prepaid Karte, egal ich habe sie dort gekauft. Jetzt habe ich mal reingeschaut, meine Güte da fliege ich ja einfacher zum Mond als diese Karte freizuschalten. Mit Handy am oder was man noch alles machen muss. Da werde ich bestimmt eure Hilfe dann brauchen. War das schlimm das ich das im Marktkauf gekauft habe?

    Ich habe die alle durchprobiert aber keine kam an Radio Replaio ran. Wichtig für mich ist das ich die Sender gut im Auto bedienen kann. Durch diese einzelnen Quadrate geht das alles sehr gut. Am Ende ist alles eine Geschmackssache

    ach du meine Güte das wollte ich nicht. Ich dachte Forum und Congstar sind Zwei unabhängige . Ich mache zZ Urlaub mit Frau am Bodensee beim Enkel. Dienstag sitze ich wieder vor dem Heim Pc dann machen wir das mit der Prepaid Karte. Ist Conny dann auch am Telefon zu erreichen. Aber dann wird bestimmt jemand anderes sein den ich das alles erklären muss. Egal ,bis jetzt wurde ich sehr gut versorgt von euch :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich glaube ich muss mal genauer erklären, mein 1. Handy hat schon ein Fair Flat Vertrag. Das Handy hat eine Klappschutzhülle und ich müsste es jedes mal herausnehmen um es am Amaturenbrett zu befestigen, das möchte ich nicht . Das S7 ist Handlicher und kann nach Ende der Fahrt ins Handschuhfach verschwinden. Ich habe das Glück jetzt Rentner geworden zu sein, da fährt man nicht mehr sooo viel mit dem Auto ,aber wenn dann möchte ich auf meine Sender nicht verzichten. Nun kennt ihr erstmal den Hintergrund warum ich mich an euch wende . Mein Plan war für das S7 eine Simkarte zu bekommen mit der ich Internet kann ohne noch ein Vertrag abzuschließen. Wie gesagt jetzt kommt ihr ins Spiel um mir zu helfen . Wenn Fair Flat die einzige Möglichkeit ist, dann werde ich wohl nicht dran vorbei kommen .

    Hallöchen

    Ich besitze zwei Smartphones , das ältere ist ein Samsung S7 und das möchte ich nutzen für Internetradio im Auto nicht zum Telefonieren.

    Was würdet ihr da empfehlen ? 4Gb würde ich erstmal Anfangen wollen ,wenn das verbraucht ist was mache ich dann?

    Ich habe da null Ahnung.

    Gruß Holger