Jetzt hat alles funktioniert
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Beiträge von LiveisLive
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Hallo LiveisLive ,
ich habe deine Mail bzw. das Kontaktformular gefunden und dir auf die neu hinterlegte Mailadresse geantwortet.
Bitte verifiziere noch deine neue E-Mailadresse im Kundenkonto.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
welche E-Mail Adresse denn? Ich hatte eben bei dem Kundenservice angerufen und die E-Mail Adresse durch gegeben, aber leider keine E-Mail erhalten. Ich denke, dass die E-Mail Adresse falsch übernommen wurde?
Die E-Mail Adresse lautet: XXXXXXXXXXX
Ich denke, dass Ihre Mitarbeiterin da einen Schreibfehler übernommen hat.
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Hallo @LiveisLive
Ach wie ärgerlich . Dann melde dich am besten über dieses Kontaktformular bei uns, und schildere noch einmal kurz dein Anliegen. Dort kannst du uns den Scan deines Ausweisdokumentes zukommen lassen. Wir passen dann deine E-Mailadresse an und schicken dir die Daten erneut zu.
Gruß Linda
Hallo Linda,
ich habe über den Link vor 3 Tagen mein Anliegen geschildert, leider gab es bisher keine Antwort. Ich bin leider etwas enttäuscht, da ich das Handy jetzt über all die Zeit nicht nutzen kann. Können Sie das sonst ändern, wenn ich Ihnen meinen Personalausweis zukommen lasse?
Mit freundlichen Grüßen
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Hallo Linda
Nachdem ich den Vertrag gecheckt habe ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiterin die E-Mail falsch übernommen hat und eine falsche nicht existente Email eingetragen hat.. Ich habe also leider keine Möglichkeit auf die Mail zuzugreifen, bzw. wurde diese niemals verschickt, da die angegebene Email ja nicht existiert. Kann diese geändert werden und die Daten noch einmal rausgeschickt werden? Als Verifizierung kann ich Ihnen einen Scan des vorgelegten Ausweisdokumentes zukommenlassen.
Liebe Grüße
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Hallo Max
Wir haben leider weder eine Kunden- noch Vertragsnummer bekommen. Bei der Rechnung die wir bekommen haben, stand nur eine Auftragsnummer drauf.
Oder wurden die beiden Nummern anders mitgeteilt?
Liebe Grüße
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Guten Abend,
wir haben die Tage eine Prepaid Allnet M Karte gekauft und diese eingelegt. Wir sollten 3 GB Datenvolumen pro Monat haben, sowie eine Allnet Flat. Die SMS kam auch, dass der Beitrag abgebucht wurde und die Sprach- und Datenoption aktiviert ist.
Telefonie funktioniert seitdem super ohne Probleme. Das Datenvolumen wurde uns allerdings niemals freigeschaltet. Wir bekamen einen Tag später direkt eine SMS, dass das Datenvolumen aufgebraucht ist und wir jetzt mit gedrosselter Geschwindigkeit surfen. Laut Handy wurden in diesem Zeitraum nur 80MB Datenvolumen verbraucht. In dem kleinen Dorf wo wir wohnen ist das gedrosselte Internet quasi kaum nutzbar.
Bitte schalten sie das Datenvolumen frei. Das Handy ist leider mit der neuen Karte bisher komplett unbenutzbar bis auf Telefonie.