Hallo Congstar-Team,
kurzes Update zur Lage:
Nachdem letzte Woche (10.11.) ein dritter Telekom Techniker da war, und es zunächst danach aussah als wäre der Anschluss stabil, sieht es aktuell annähernd so aus wie ganz zu Beginn. Der Techiker hat diverse Messungen "in der Tiefe" gemacht, aber leitungstechnisch keine eindeutigen Hinweise gefunden die das Problem erklären. Zusätzlich hat er nochmals die Verkabelung am Hausanschluss gecheckt und ein Kabel neu angeschlossen das seiner Meinung nach nicht ordentlich vom letzten Techniker angeklemmt war. Danach schien wie gesagt alles in Ordnung. Wir haben direkt einige Tests gemacht und auch die Einstellung/Logs des Router (Fritzbox 7590 - aktuellste Firmware) geprüft. Alles prima...
Leider ein Trugschluß wie sich in den folgenden Tagen rausgestellt hat, in der Anlage ein Screenshot mit den letzten Logs der Fritzbox heute Morgen. Es müsste leider doch nochmal ein Techniker aktiv werden, könnten Sie das bitte in die Wege leiten!?
Danke + Gruß,
Lars Schäfer