Hey Plopf !


    Das was Alex_DE sagt, oder du könntest deinen vollen Namen und die SIM-Kartennummer auch hier in deinem Profil hinterlegen, dann kann ich mir das ebenfalls mal ansehen :) .


    Liebe Grüße Conny

    Guten Morgen, danke für die Antwort.

    Ich habe versucht die Karte aus dem Handy zu entfernen und als ich unter Mühen endlich geschafft habe, hat sich mir eine weitere Problemstellung offenbart. Die Karte war offenbar schon vorher zu groß und deswegen hatte mein Vater die Plastikteile um den eigentlichen Chip herum abgeschnitten, damit sie passt. Deswegen ist es mir nicht möglich darauf eine Nummer abzulesen und das zugehörige Handy ist zu alt um die Nummer in den Einstellungen zu finden. Entsprechend habe ich nur noch Zugriff auf die Rufnummer und die IMSI.

    Hallo


    Ich wollte eine neue Sim-karte bestellen, weil meine alte nicht mehr das richtige Format hat, aber wenn ich Versuche mich mit der Rufnummer anzumelden um mein Passwort zurückzusetzen sagt es mir, dass ich meine Eingabe überprüfen soll. Ich hab die Sim-Karte vor mehreren Jahren bekommen und weiß deshalb weder meinen Benutzernamen, meine Kundennummer oder das Passwort, weswegen ich es mit der Rufnummer zurücksetzen wollte.