Hallo Conny,


    das Ende meiner Vertragslaufzeit ist im Januar 22, in dem Moment, in dem auch mein Tarif teurer würde, richtig?


    Falls das so ist, möchte ich das Angebot annehmen und zu diesem Zeitpunkt in den Fair Flat mit LTE 50 wechseln.


    Viele Grüße und Dank im Voraus

    Peter


    Flosse08 Ich glaube Flex war einfach teurer...

    Hallo zusammen,


    ich möchte zum Ende meines Vertrags im Januar 22 in den fair flat Tarif mit LTE 50 Option (aktuell rabattiert für 3 Euro) wechseln.


    Ein unfreundlicher und sehr kurz angebundener Mitarbeiter der Hotline erkläre mir das ginge nicht. Auf die Frage warum, erwiderte er einfach "Weil es nicht geht". Tolle Begründung!


    Ich müsse zunächst kündigen und dann einen komplett neuen Vertrag abschließen. Das erscheint mir sehr umständlich und wenig kundenfreundlich. Sollte das tatsächlich die einzige Möglichkeit sein, werde ich bei der Gelegenheit dann wohl auch gleich den Provider wechseln.


    Also nochmal die Frage hier im Forum. Kann mein Wunsch erfüllt werden oder muss ich Congstar wirklich den Rücken kehren?


    Viele Grüße

    Peter