Ja bei mir stand zur gleichen Zeit auch irgendwas mit November als Lieferdatum.
Ich halte das iPhone aber grade in den Händen 🤗👍🏻
Danke auch von mir an Congstar
Ja bei mir stand zur gleichen Zeit auch irgendwas mit November als Lieferdatum.
Ich halte das iPhone aber grade in den Händen 🤗👍🏻
Danke auch von mir an Congstar
Ich habe auch das Gefühl dass die D-Netzabdeckung nicht mehr so viel besser ist als die der anderen Provider (Telefonica). Hatte Congstar gerade deswegen gewählt, weil die Telekom selber einfach horrend viel Knete haben will. Außerdem ist der Upload hier irgendwie meistens mies.
Gut dass ich mich nicht langfristig gebunden hab.
Ich denke ich beobachte noch ne Weile, dann wechsel ich eventuell wieder.
Hey skeletor35 !
Genau, wir schauen wie viel verbraucht wurde und rechnen dann dementsprechend ab ( also, wir schauen dann, unter welche der Datenstufen dein Verbrauch einzuordnen ist ) . Das wird dir auch auf der Rechnung so dargestellt und auch genannt, welche Datenstufe abgerechnet wurde
.
Genau, falls du merkst, dass du niemals über 12GB kommst, könntest du natürlich auch eine Datenstufe runter gehen, falls du das sinnvoll findest.
Viele Grüße Conny
Conny ich danke Dir für die klare Antwort!!
Hey skeletor35 !
Ja doch, so ähnlich. Ich verlink dir hier nochmal die Übersicht der Fair Flat, da siehst du es am besten. Wenn du oben auf die jeweiligen Stufen klickst siehst du, was du maximal in der jeweiligen Stufe zahlst - in jedem Fall sind es aber mindestens 15,00 € / Monat, da dir kleinste Option so viel kostet. Wenn du also statt 18GB nur 12GB nutzt, zahlst du statt 30,00 € die 25,00 € usw.
Viele Grüße Conny
Danke Dir Conny für Deine Ausführung.
Das hab ich verstanden.
Und das geht ganz dynamisch oder wie? Am Monatsende sieht Congstar, dass ich weniger gebraucht habe und bucht den Preis der jeweils verbrauchten Stufe ab.
Und ich bleibe einfach immer in der 18GB Stufe, muss also nichts weiter tun als weniger zu verbrauchen um weniger zu zahlen? Korrekt?
Gude, ja wahrscheinlich schon x mal durchgekaut, dennoch nicht gefunden. Also bitte nochmal für Doofe 🤪
Ich habe die Fairflat in der höchsten Stufe gewählt. Es wird damit geworben dass nur das berechnet wird, was auch verbraucht wird. Welchen Sinn macht es dann, die niedrigeren Optionen zu wählen? Oder ist das ganze nicht so dynamisch?
So nach dem Motto: Am Abrechnungsende sieht Congstar: Ah hier sind nur 8 anstatt 18 GB verbraucht worden, deswegen buchen wir auch nur den Preis für 8 GB ab.
So nicht oder? 🤔
Folks, ich hab grade schon wieder ne Congstar Mail bekommen, diesmal mit dem Betreff: Es kann losgehen……
iPhone wurde versendet! 🥰🤗🤗
Jo da legst di nieda……
Dann gehts bei euch jetzt auch ab! 🚗 💨
Seid doch froh, dass es scheinbar eine E-Mail gab. Sonst wird sich beschwert, dass es keine Info zur Verzögerung gibt
.
Naja Smartphoneversandmail wäre uns lieber gewesen… 🙈
Postet mal wenn ihr etwas Neues hört!! 🙋🏼♂️
Ich krich so eben ne Mail von Congstar, les in der Schnellansicht nur „Deine iPhone Bestellung….“ und näss mich fast ein vor freudiger Erwartung🤗🤗 um mir ne Minute später beinahe übers Hemd zu kübeln….🤢🤮🤮🤮
„das von dir bestellte Modell iPhone 13 Pro Max ist überaus beliebt. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es aktuell leider zu Lieferengpässen seitens Apple. Sobald dein iPhone unterwegs ist, erhältst du per E-Mail die Auftragsbestätigung inklusive einer Tracking-ID zur weiteren Sendungsverfolgung. Aus technischen Gründen haben wir dir im Rahmen der Zahlungsabwicklung bereits die erste monatliche Rate für dein Endgerät abgebucht. Wir bitten um dein Verständnis und werden unsererseits alles dafür tun, damit du dein iPhone schnellstmöglich erhältst.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.
Viele Grüße, „
Prost Mahlzeit
Nun bin ich ja auch richtig gespannt da ich auch kurz nach 14 Uhr bestellt habe… aber habe es in dunkel grau .. gehe von aus das es so noch mehr bestellt wurde mit 128 gb . Naja wir können uns nur überraschen lassen
Meine Bestellung hab erst ich um 15:20 gemacht. 🙄 Scheinbar ist das 13 Pro Max 256GB in graphit sehr gefragt, es würde mich in der Tat überraschen wenn es schnell klappt. Aber irgendwann wird es schon kommen denk ick ma 😀
Mein iPhone pro max 128 GB in sierrablau wurde heute verschickt 🎉 es besteht also Hoffnung. Ich drücke euch allen weiter die Daumen.
Boah geil!! Hast Du es gut!! Glückwunsch!!Was stand denn bei Dir für ein Liefertermin? Doch nicht auch der 21.10 oder?
Aaah doch hab grad nochmal deinen Post von vorher gesehen.
Dennoch bin ich eher pessimistisch dass es bei mir auch eher klappt.
😔
Das schlimme ist das ich mein 11 pro Max am 10. einen. Kumpel geben muss da er es seiner Tochter schenken möchte
ich hoffe es wird evtl doch davor geliefert
und Geduld habe ich auch nicht drauf
Das ist doof 🤪
Aber rechne nicht damit…..
Auf mein 11 wartet meine Frau. Muss sie jetzt auch vertrösten. 😭
Ich habe auch am 17.9. bestellt .. ca 14:15 Uhr hatte ich die Bestellung vom IPhone 13 Pro Max 128 GB abgeschlossen .. Geld wurde Anfang letzte Woche direkt abgebucht , kurz danach hat sich der Status auf Liefertermin 21.10. geändert , vorher 24.09. / jetzt gerade hat sich die Versandvorbereitung geändert von Orange auf Rot , Handy nicht auf Lager . Sobald es da ist bekomme ich eine Info
Genau die glaiche Gülle hab ich grad auch bei mir gesehen!! Was kotzt mich das an!!!
Soviel zum Thema „Hoffentlich schneller bekommen“
Aber: Es ist nunmal wie es ist! Geduld ist hier gefragt aber definitiv nicht meine Stärke 😬
Ich denke wir werden beinahe bis in die erste Novemberwoche warten müssen 😩😩
Das denke ich auch. Es wird an den Max Modellen liegen. Naja. Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Geräte bald kommen (und meins auch)
Ja definitiv. Ich melde mich wenn sich was tut. Wünsch Dir und mir (und allen anderen Max Bestellern) auf jeden Fall auch, dass die schneller ausgeliefert werden. Halte(t) uns auf dem Laufenden!!
iPhone 13 Pro Graphit 256 GB, bestellt am 17.09. um 14:12 Uhr.
Geil! Freut mich für Dich.
Dann ist das Problem wohl bei mir (und anderen) wohl das Max. Sonst ist es identisch
Alles anzeigenHallo zusammen,
euren Unmut kann ich nachvollziehen und ich habe euer Feedback gesammelt aufgenommen und weitergegeben, dass wir die Kommunikation an dieser Stelle verbessern müssen. Tut mir leid, dass es hier auch zu unterschiedlichen Aussagen gekommen ist. Ich kann euch an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten
skeletor35 Wir erwarten voraussichtlich ab dem 21.10.2021 dein iPhone Modell.
Gruß
Bea
Das ist doch wohl voll Mist. Liegt wohl an der gefragten Auswahl, Farbe und Speicher oder was? Haette ich mal ne andere Fab genommen. Also ich finde es doof noch bis November (oder eben Ende Oktober)warten zu müssen, wenn es bei der Bestellung vom Support die Lieferaussage 27.9. gab.
Kann also nur hoffen dass es schneller klappt und mich weiter ärgern (oder eben nicht)
Ja das ist schon alles ziemlich doof. Beim Geld war Congstar superschnell. Da war das Geld gefühlt schneller weg als die Bestellbestätigung kam.
Lieber Congstar Support: Wann kommt denn nun mein iPhone????
Ich habe am 17 das Pro Max 256 in graphit bestellt. Bei mir steht 21.10 und das kotzt mich an. Laut Kundensupport sollte es am 27.9 versendet werden. Ja ne is klar!!
Es sieht schon etwas besser aus jetzt.
Hi Conny
besten Dank für Deine Antwort.
Die verlinkten APN Daten sind aus Beitrag von 2014, aber dennoch aktuell.
Bei meinen APN Daten ist : internet.v6.telekom eingetragen.
Bei nicht automatischer Netzauswahl wird die Telekom gefunden. Allerdings als weißer Adler auf weißem Grund
Screen sende ich anbei. Grade hatte ich mal sage und schreibe ganze 9/1 Mbit! Wow!!
Hi,
heute habe ich die neue Congstar SIM Karte ins iPhone gesteckt und was soll ich sagen:
Kein Mbit/s im Download und der Upload nicht messbar!! WTF??? Ich hatte hier zuhause nie Probleme, sondern mit allen Netzen LTE in ausreichender Geschwindigkeit? Ich habe alle Einstellungen auf Vorgabe gelassen. Any ideas??
Achja LTE 50 Option ist vorhanden. Aber da kommt nüscht