Beiträge von Bree88

    Das ist doch wohl voll Mist. Liegt wohl an der gefragten Auswahl, Farbe und Speicher oder was? Haette ich mal ne andere Fab genommen. Also ich finde es doof noch bis November (oder eben Ende Oktober)warten zu müssen, wenn es bei der Bestellung vom Support die Lieferaussage 27.9. gab.

    Kann also nur hoffen dass es schneller klappt und mich weiter ärgern (oder eben nicht) ||

    Ich finde das ganze auch sehr ärgerlich. Ich verstehe, dass man, gerade bei Apple, längere Lieferzeiten hat. Aber dafür hat man das Gerät ja vorbestellt.

    Wie schon erwähnt, und hoffentlich weiter kommuniziert, ärgern mich vor allem diese unterschiedlichen Aussagen zum Lieferdatum. Erst hieß es, dass das Gerät am 24. da sein soll, dann war der 28. als Lieferdatum genannt und nun eben der 21.10. Das alles habe ich aber nur über den Support erfahren! Daran muss dringend gearbeitet werden. Ich bin langjährige Kundin und immer zufrieden gewesen. So funktioniert dies allerdings nicht.


    Ich habe soeben eine Versandbestätigung erhalten.

    Welche Farbe, Speichergröße etc. hast du bestellt?

    Laut Aussage im Sammelpost hängt es wohl davon ab, welches Modell/Farbe/Speichergröße man bestellt hat.

    Ich freue mich für alle, bei denen das iPhone auf dem Weg ist.

    Ich hoffe und warte weiter 😅

    Ganz schwache Leistung bisher von Congstar. Sowohl was den Versand, das Finanzielle angeht, aber vor allem auch eine fehlende proaktive Kommunikation (bisher eine E-Mail erhalten: Ihre Bestellung ist eingegangen vom 17.09. 14:12).

    Ansonsten keine Info über einen verspäteten Versand… o.ä.

    Ich habe die letzten Jahr immer über O2 MyHandy bestellt und konnte das neue iPhone jeweils am Release Tag in den Händen halten. Bedeutet o2 hat bereits am Donnerstag oder Mittwoch verschickt. Top Leistung!

    Natürlich ärgre ich mich, dass das Handy noch nicht da ist aber so richtig wütend macht mich, dass das Geld schon wenige Tage nach Bestellung abgebucht wurde. Geld ohne Gegenleistung. Wow. Kannte ich bisher so nicht..

    Ich empfinde das ebenfalls so. Ich war sonst immer sehr zufrieden mit congstar. Aber das aktuell ist nicht in Ordnung. Vor allem die fehlende Kommunikation. Kann ja sein, dass die Geräte nicht da sind und erst später verschickt werden. Aber dass man für diese Aussage x mal mit dem Support Kontakt aufnehmen muss ist sehr ärgerlich.

    Huhu!

    Bis eben bin ich davon ausgegangen, dass mein iPhone 13 pro erst am 21.10 ca. kommt, nun habe ich eben die Mail bekommen, dass Paket sei auf dem Weg? Dann muss ich ja doch schon ne Hülle holen :)

    Meins soll angeblich auch erst am 21.10 kommen. Hab direkt am 17. vorbestellt. Eventuell darf ich dann ja hoffen, dass es eher kommt 😇 Die Hülle leiht schon hier 😅

    Ich hab das iPhone pro max 128GB in Sierra Blue ebenfalls direkt am 17. um 14 Uhr vorbestellt. Ich sehe in meinem Konto keinen lieferstatus. Der Support sagte mir auch, dass es am 27. oder 28. verschickt werden würde und plötzlich hieß des dann erst ab dem 21.10. Ich hab leider noch keine Versandmitteilung erhalten. Zudem kann ich den Status eben auch nicht im Konto einsehen. Sehr ärgerlich 😠