Bitte vorher genauer informieren!

Congstar gehörte schon immer zur Telekom und wurde als Tochtergesellschaft von der Telekom ins Leben gerufen.

Die Lieferengpässe haben sehr wohl was mit Corona zu tun. Da weltweit Monate lang Kurzarbeit herrschte und teilweise wichtige Fabriken geschlossen werden mussten, haben wir mittlerweile eine Chip-Knappheit und das vermutlich noch bis 2023. daher ist es hier leider unmöglich als Lieferant und als Verkäufer genauere Angaben zu machen, wann eine nächste Lieferung eintrifft. Dies ist für beide Seiten unerträglich und nagt an den Nerven.

Ich selber musste hier bei congstar 4 1/2 Wochen auf mein iPhone 13 pro Max warten, trotz Vorbestellung und ich habe es auch überlebt. Ich weiß also selber, wie nervig das sein kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht all zu lange dauert. 🙂

Geduld ist gut. Ich hatte immerhin am 19. September 2 Uhr Morgens vorbestellt. Nun soll ich laut Bestellstatus sogar bis 24.11.2021 warten. Langsam ist meine Geduld am Ende.... :cursing:

Hinzu kommt, dass die Angaben überhaupt nicht stimmen. Die Lieferzeit wird weiterhin mit 5-6 Wochen suggeriert. Müsste ich nun bis 24.11. warten sind das über 8 Wochen.

congstar gibt es keine genaueren Auskünfte?

Ja also bisher stand ja dort, dass mein Endgerät voraussichtlich ab 21.10.2021 versandt wird. Nun wurde der Termin auf 10.11.2021 geändert. Das kann man sich nicht ausdenken. Das wären fast zwei Monate =O Die zweite Rate ging bereits schon vom Konto ab. Wenn das so weiter geht, hab ich das Handy abgezahlt bevor ich es bekomme. ^^

Hallo

Also ich warte nun auch schon seit fast 4 Wochen auf mein Smartphone. Bin Neukunde und solangsam frag ich mich ob es die richtige Entscheidung war den Anbieter zu wechseln.... Kein Ende ist irgendwie in Sicht. Das hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. 2-3 Wochen warten ist ja OK aber bald beginnt die 5 Woche. Gibt es da mittlerweile irgend welche Neuigkeiten? :(