Hallo,


    leider zum 4 mal kontaktiere ich jetzt Congstar. Scheinbar haben die Mitarbeiter keine Lust mehr zu arbeiten, so ist leider mein Fazit :(


    1. chat , leider hat meine neues Smartphone aus enregetischen Gründen, ist leider Ausgegangen fand leider nicht mehr wo der Browser ist im neuen Smartphone .


    2. angerufen bei Support um aktivierung der neuen Simkarte " ... ja ich sende ihne eine Mail und dann können sie das Bild senden, weil sie es ja nicht aktiviert sind nur paar minuten "


    3. heute angerufen die Mitarbeiterin wusste von meinem Fall und wusste auch von der Sachbearbeiterin immer nocht nichts passiert.


    aber zu verbesserung des " service " zeichen wir die Gespräche auf wollen Sie das ?


    Irgendwie schon wiedersprüchlich mit dem Service, wenn der PUK nicht aktzepziert wird. Keine aktivierung, Geld Weg ?


    Gruß der Wurfel