Wie von mir erwartet wird auch heute nmorgen die Simkarte nicht erkannt. Bitte schnellstmöglich eine Ersatzsim zusenden. Und Optin nicht vergessen.
Beiträge von alfit
-
-
Ja, bitte morgen das Optin setzen. Das zuerst die physikalische Sim zugsandt werden muss, halte ich für eine Resourcenverschwendung, ist aber whl nicht zu ändern. Für mich war es auf jeden Fall nur ein kurzes Gastspiel
-
Und ich bin mir sehr sicher, das das Problem nichts mit der Portierung zu tun hat. Ich möchte mur schnellstmöglich unter der alten Nummer wieder erreichbar sein.Aber da offensichtlich kiene schnelle Lösung mögich ist, bin ich wohl beim falschen Anbieter. Kann denn wenigstens das OPtTin für Mitnahme der Nummer zu einem anderen Anbieter gesetzt werden ?
-
Das bringt überhaupt nichts, da diee Simkarte vomn den Handys überhaupt nicht erkannt wird. Diese melden immer "Keine Simkarte erkannt". Wäre das Problem die noch nicht vollständige Rufnummernmitnahme, würde die Karte zumindest erkannt, könnte sich nur nicht mit dem Netz verbinden.
-
Leider habe ich zu meinem heute aktivierten Tarif eind defekte Simkarte erhalten. Diese wird in zwei unterschiedlchen Handys überhaupt nicht erkannt. Andere Simkarten funtionieren problemlos. Die schnellste Lösung für das Problem wäre die Umwandlung in eine Esim. An der Hotline wude mir jedoch mitgelteilt, das dafür ein Anruf oder SMS af die Vertragsnummer erforderlich wäre, was aber wegen der defekten Sim nicht möglich ist. Gibt es wirkich keine schnelle Lösung für mein Problem?