Alles aktuell!
Danke!
Alles aktuell!
Danke!
Die zweite SIM-Karte gehört meiner Frau. Sie ist verreist. Und sie braucht ihr Telefon beruflich. Längere täusche sind da nicht möglich...
Ich bitte um Zusendung einer neuen Sinn zum Test.
Danke!
Sim natürlich...
Damn autocorrect...
Erledigt. War ein bisschen aber zu finden...
Das würde ich gerne probieren, aber ich habe leider nur ein Handy und eine SIM-Karte...
Wo gebe ich Kundennummer und Vertrag ein? Über Verwaltung sehe ich nur Kennwort, Password und E-Mail...
Alles anzeigenHallo,
Ich kämpfe auch mit diesem Phänomen in meinem neuen Moto G30. Meist 1-2x die Woche, aktuell hat es jetzt eine Woche gehalten, nachdem ich a) die Karte gesäubert und b) die Karte in den zweiten Kartenslot (statt memory card gelegt habe).
Ist nun meine Karte defekt oder mein Handy...
BG
rgla
Hallo esolara,
und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Der Hinweis auf Reinigung von Karte und Gerät und einem anschließenden Neustart hat wirklich schon sehr oft geholfen. Von daher solltest du das auf jeden Fall probieren. Wie häufig kommt es denn vor, dass die Karte nicht erkannt wird?
Bitte hinterlege doch einmal deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil. Diese sind natürlich nur für uns Moderatoren sichtbar. Dann kann ich in deinem Kundenkonto einige Dinge überprüfen. Wichtig wäre auch die Info ob du dich an deinem Wohnort aufhältst. Falls das nicht der Fall ist nenne mir bitte die PLZ deines aktuellen Aufenthaltsortes.
Ich danke dir sehr für den übersandten Link und stelle eindeutig klar, dass wenn die Karte ohne dein Verschulden defekt ist, du natürlich eine kostenlose Ersatzkarte von uns erhälst. Ich gebe die ungenaue Info unter dem Link an die zuständigen Kollegen weiter damit der Inhalt der Seite entsprechend geprüft wird.
LG
Mark
Hallo,
Ich kämpfe auch mit diesem Phänomen "Sim-Karte nicht erkannt" (im laufenden Betrieb) in meinem neuen Moto G30. Meist 1-2x die Woche, aktuell hat es jetzt eine Woche gehalten, nachdem ich a) die Karte gesäubert und b) die Karte in den zweiten Kartenslot (statt memory card gelegt habe).
Ist nun meine Karte defekt oder mein Handy?
BG
rgla