Beiträge von Vela

Hallo Conny,

einen anderen Puk als der, der in Meincongstar hinterlegt ist, meinst Du? Auf welcher Nummer willst du mich denn anrufen?! Ich arbeite durchgehend, aber ohne feste Arbeitszeiten. Wenn du mir sagst unter welcher Nummer, ist es vllt geschickter, ich rufe an.

Vela

Hallo Conny,

achso, Cache und Browserdaten habe ich schon gelöscht (der Hinweis stand ja schon in einem anderen Thread). Die Daten haben sich danach aber nicht geändert.

Vela

Hallo Conny,

Browser und Cache leeren - du redest jetzt hier vom Forum, oder (ansonsten verstehe ich nicht, was Pin und Puk mit dem Browser/Cache zu tun haben sollen)? Die Pin habe ich nie geändert. Puk verbleiben noch 6 Versuche.

Vela

Hallo Max,

gerne, wenn du mir kurz und verständlich erläuterst, für wen diese Informationen dann sichtbar sind

("nur für dich und Modis sichtbar" - ich verstehe nicht, auf wen oder was sich "Modis" bezieht). Oder du hinterlässt hier deine E-Mailadresse und ich kontaktiere dich per E-Mail.

Vela

Hallo,

meine Sim-Karte verweigert auf einmal Pin und Puk (die ich beide der Meincongstar-Seite entnommen habe und die ich 200% richtig eingetippt habe). Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vela