Danke, ihr seid die Besten! Top Service wenn man ihn braucht!
Danke Danke!
Grüße Michael
Danke, ihr seid die Besten! Top Service wenn man ihn braucht!
Danke Danke!
Grüße Michael
Hallo Jonathan,
bitte umschreiben das es passt, Danke für die 20€. Hier wird einem wenigstens geholfen, Danke euch Allen.
Beste Grüße Michael
Das ist der aktuelle Status zur Bearbeitung meiner Homespot-Bestellung, Auftragsnummer habe ich weggelassen. Vielleicht liegt es daran?
Guten Morgen, danke für den Tipp. Hatte auch schon dran gedacht. Wo sehe ich denn die Adresse in meinem Konto??
Theoretisch ist das meine aktuelle Adresse die in den Stammdaten hinterlegt ist. Schon sehr komisch.
Da müsste mal jemand nachsehen der auf meine Daten zugreifen kann.
Danke an Euch.
Michael
Hallo, Danke für den "Tipp". Ich habe alles eingetragen aber es will nicht wie es soll.
Beim "Internet-Status" steht nach der Suche immer "getrennt". Ich hebe die Hände für heute Abend.
Hallo, ich stelle gerade fest das ich es nicht schaffe einzurichten. Könnt ihr mir bitte helfen!?
Ich kann nur die Sachen eingeben wie auf dem Bild.
Ich kann bei PDP-Typ zw. IPv4 oder IPv6 oder IPv4&IPv6 auswählen. Bei APN-Typ, kann ich zwischen statisch und dynamisch wählen. Bei Authentifizierung, zwischen keiner oder CHAP oder PAP wählen. Es ist kein Feld für eine Zugangsnummer oder so verfügbar.
Bitte helft mir. Danke und Beste Grüße Michael
Hallo Conny,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Melde mich dann!
Beste Grüße Michael
Hallo,
ich habe da ein Problemchen.
Habe mir von TP-Link den Archer MR600 gekauft und wollte diesen nun für meinen Homespot-Vertrag (Homespot 100 FLEX) einrichten. Entweder bin ich zu dusselig bei der Eingabe der bisher gefundenen Daten oder es ist das falsche Gerät, kann eigentlich nicht sein.
Es wäre total nett wenn ihr mir mal die APN Daten geben könntet, bin am Wochenende verzweifelt.
Würde es wenn heute Abend wieder ausprobieren und mich dann noch einmal melden. Vielleicht hat auch die SIM-Karte einen Fehler???
Mit freundlichen Grüßen
Michael