Hallo noch mal. Ehrlich, ich habe noch nie in den ganzen Jahren einen dermaßen schlechten Anbieter erlebt wie Congstar.

    Hier widerspricht sich ein Mitarbeiter nach dem anderen. Nicht nur das mir zur Rugnummermitnahme dermaßen falsche Informationen gegeben werden, nein, jetzt habe ich es schriftlich das der zweiten Vertrag (der nur angestoßen wurde, weil der erste von einem Mitarbeiter storniert wurde-angeblich) ich habe jetzt eine Bestätigung der Stornierung des zweiten Verzrages bekommen. Das war Freitag. Heute habe ich die Info bekommen das der zweite Vertrag auch noch ausgeliefert wurde.

    Jetzt mal ehrlich. WISST IHR was ihr tut? Was soll denn das ganze? Ihr habt dich bestätigt das der zweite Vertrag storniert wurde! Ich bin sowas von bedient, ehrlich

    Danke für die Antwort, aber leider ging auch das daneben. Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert, die wusste natürlich NICHTS von der Stornierung. Super. VIELEN DANK für so viel Kompetenz. Ich habe jetzt auch den laufenden Vertrag gekündigt, weil ich einfach nicht weiß was hier noch schief läuft. Eine Entschuldigung erwarte ich natürlich auch nicht, die würde an dem ganzen Schlamassel hier auch nix mehr ändern.

    Die Stornierung des zweiten Auftrages wurde jetzt vorgemerkt-lt. Hotline soll er auch jetzt gekündigt sein. Erst einmal abwarten würde ich sagen, ich glaube es erst wenn es schwarz auf weiß da steht.

    Hallo, ich weiß allerdings nicht, wieso mir dann solche Auskünfte gegeben werden!!!!!

    Ich bitte die zweite Bestellung zu stornieren. Was soll ich mit 2Simkarten oder Verträgen?? Bitte die Rufnummerportiering abzubrechen. Meine ZWEITE Bestellung wurde ja nur ausgelöst, weil wieder gesagt wurde, es ist einfach den ersten Vertrag zu stornieren. Wieder einmal Aussagen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Ich bitte um eine Bestätigung per Mail, dass die zweite Bestellung storniert wurde.

    Vielleicht bekommt Congstar das ja hin?

    Ich bin echt geladen, weil mir hier ständig Dinge zugesagt werden, die dann doch nicht umgesetzt werden können.

    Noch einmal: BITTE den Auftrag stornieren der die Rufnummerportierung enthält.

    Danke von einem richtig sauren Kunden.!


    ...es betrifft den Auftrag xxx


    Ich habe um den Abbruch des Auftrages bereits heute früh per Mail gebeten.

    Hallo an alle, ich habe bei Congstar seit dem 10.10.2021 einen Vertrag. Da ich vorher bei Fraenk war, wollte ich die Rufnummer von dort portieren. Ging nicht, weil ich das nicht ankreuzen konnte. Im SERVICE Chat wurde mir dann gesagt ich solle die Nummer zu einem Prepaidanbieter portieren, dann kann ich die Nummer hier her portieren. Gesagt getan, 2x Portierungsgebühr bezahlt. Gestern sagte man mir im Chat das die Portierung so nicht mehr geht, erst bei Tarifwechsel. Heute teilt man mir im Chat mit, dass es überhaupt nicht mehr geht, es soll technisch nicht möglich sein(bei anderen Anbietern ging das auch, darum habe ich mich auf die Aussagen hier verlassen) DENKSTE. Ist hier ungeschultes Personal angestellt? Warum gibt man mir solche Auskünfte, die Portierung funktioniert nicht und ich habe die Kosten jetzt auch noch für nix gehabt? Ich bin echt stinksauer. Aber sowas von.

    :(:(:(