Ok, ich bin etwas weitergekommen. In meinem Samsung Galaxy Handy funktioniert die Karte. In meinem Lenovo TB-X606X leider nicht, obwohl es vollen Empfang anzeigt. Ich habe auch eine Rechnung von 20 Euro erhalten für die Änderung des Nutzungsorts.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Muss ich noch was an den APN Einstellungen ändern? Ich habe da jetzt schon soviel rumgeändert, dass ich kaum noch die ersten Einstellungen weiß. Ich habe auch nicht alle Punkte zur Auswahl, die Patrick weiter oben genannt hatte.


    Gruß tp

    Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe die Nutzungsadresse vom Krankenhaus angegeben. Kann ich das nochmal irgendwo einsehen?


    Ein paar von den genannten Einstellungen sehe ich in meinem APN Menü nicht. Ich habe kein Feld für Zugangsnummer, IP Einstellungen, wins Einstellungen, DNS Einstellungen.


    Viele Grüße


    Tp

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich liege im Krankenhaus und habe mir extra Homespot 200 geholt, damit ich etwas mehr surfen kann. Ich will keinen LTE- Router, weil ich hier kaum Platz habe. Ich will die SIM Karte direkt ins Tablet einlegen. Gestern ist die SIM-Karte gekommen und ich habe sie direkt in mein Tablet eingelegt. Es zeigt auch an, dass es Empfang hat, aber ich komme nicht ins Internet. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Tp