Moin erstmal,


    Sicherlich wird sich der ein oder andere dabei angesprochen fühlen.


    Wenn man allerdings einen Umzug, 2 Monats mieten, Kaution etc. (denke nicht das ich aufzählen muss was das kostet wirst du selber wissen) wegen dem Arbeitgeber Wechsel bezahlen muss, wirst sicherlich auch du anerkennen müssen, das es nicht mal eben mit ein bisschen was zurücklegen getan ist!


    Ja Handys sind Spielerei keine Frage, aber auch du kennst unsere Gesellschaft, wirst möglicherweise ein, oder zwei, vielleicht auch drei Kinder haben. Nein? Dann bitte unterlass deine unterschwellige Aussagen die sogar dumme verstehen und tu nicht so als würdest du allwissend sein und hättest die Lösung für jedermann, hast du nicht!


    Wie ihr vielleicht bemerkt habt gibt es zur Zeit eine Pandemie auf dieser Welt, der ein oder andere hat seinen Job/Firma verloren, und gerade dann nicht die Möglichkeit zu haben den Abbuchungstermin zu ändern, weil es für t-offline zuviel Bearbeitung darstellt.... Sorry in der heutigen Zeit ist das Steinzeit, wenn nicht sogar kreidezeit.


    Wer schonmal darum bangen musste alles zu verlieren, weil er von NIEMANDEN schnell genug Hilfe bekommen hat, sei es eine gewisse Agentur die lieber andere Leute unterstützt (die noch nie nur ansatzweise mal 3 Jahre am Stück bei einer Firma gearbeitet haben, als solche die es dringender nötig haben und sogar dafür in die sogenannte Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben) , congstar oder irgendwelche Firmen an die man zahlen muss und nicht ohne weiteres oder Schufa Eintrag aus der Sache raus kommt, würde sich so einen Kommentar wie du hier abgeliefert hast sparen.


    Auch wenn du niemandem zu nahe treten wolltest, was du getan hast (und was du nicht abstreiten kannst, schließlich hast du dem thread Ersteller die Antwort geschrieben und dich damit auf seine Frage bezogen) find ich deine Aussage ganz schön frech.


    Freut mich für dich das du mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurdest. Was dieses Privileg aus Menschen macht wirst du wohl auch besser wissen als ich. 👍 Bist ja betroffen davon.


    Solltest dich was schämen