Hallo, nein ich benutze nur 1 Box aber habe mir mehrere geholt weil ich erst dachte es Liegt am Router das mein Telefon nicht geht.
    Ich habe alles richtig eingegeben so wie es in der Anleitung steht. Leider verbindet er mich nicht.
    Ich denke mal das etwas am anschluss falsch ist oder mir die falschen Daten zugeschickt wurden ? Habe hier sowas auch mal gelesen !
    Bitte um Hilfe

    Mfg

    Guten Tag , ich habe nun seit 1 Woche ca. den Anschluss von Congstar für Internet und Telefon. Ich habe eine Fritz box 7430 und eine Fritz box 7412 und ein Congstar Komplett Box Router.
    Der Congstar Komplett Box Router geht überhaupt nicht Leider .
    Die beiden Fritz box Router Funktionieren. Damit bekomme ich ohne Probleme eine Verbindung zum Internet hin.
    Nun möchte ich aber auch das mein Telefon Funktioniert. Immer wenn ich mich über Neue Rufnummer hinzufügen anmelden möchte kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung hergestellt werden kann und ich meine Daten vergleichen solle. Ich habe alle Daten so wie ich Sie von Congstar per Post bekommen habe im Router eingegeben. Internet funktioniert aber Telefon Nicht.
    Brauche ich andere Zugangsdaten ? Ich bitte um dringende Hilfe

    Mfg