Hallo,

habe heute für das Pixel 6 Pro 256GB Black auch heute eine Versand-E-Mail erhalten.

Gibt es eine Prognose für das Pixel 6 Pro 128 GB White ?

Außerdem würde mich mal interessieren wo man im Kundenbereich diesen Bestellstatus sehen sollte, wenn er denn funktioniert ?

Ich sehe bei mir leider dort noch immer nichts, aber vielleicht schaue ich auch verkehrt?

Danke!

Hallo,

auch ich habe die Erfahrung gemacht, am Donnerstag Abend im Chat nachgefragt, wann das Pixel 6 Pro White und 6 Pro 256gb Black voraussichtlich versandt werden. Hier wurde mir ebenfalls mitgeteilt, dass diese am Freitag (29.10) versandt werden würde. Eine Versandtbestätigung per E-Mail habe ich bisher ebenfalls nicht erhalten. Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, wie das der Ablauf bei Congstar ist. Ihr müsst doch wissen wie euer vorhandenes und bestelltes Contingent ist. Und an welchem Tag wie viele Geräte bei euch geliefert werden und wie viele Geräte pro Tag versandt werden können.

MIch würde ebenso eine genauere Prognose ("Von mögichem Versandttag" bis "spätester garantierter Versandttag" interessieren zu wann man mit den Geräten rechnen kann. Kann doch auch nicht Sinn und Zweck sein, jeden Tag bei Congstar eine Support-Anfrage zu stellen.

Eigentlich hätte ich ebenfalls erwartet, dass die Geräte am 27/28.10 geliefert werden.

Danke und Grüße

Steffen