Hey tzubbazza ,


    offensichtlich wurde bereits gestern eine Ersatzkarte über das Kundencenter bestellt. Diese sollte heute im Laufe des Tages raus gehen.


    Gruß Patrick

    Hallo Patrick,


    vielen Dank für die Bestätigung, ich habe dazu auch am Montag eine E-Mail bekommen allerdings ungewöhnlicherweise bis dato keine DHL-Lieferbenachrichtigung ( bzw. Ankündigung). Nun hoffe ich natürlich, dass die SIM noch vor den Feiertagen kommt. Gibt es eurerseits die Möglichkeit, hier einmal zwecks Sendeverfolgung nachzuschauen? Besten Dank!

    Hallo Congstar-Team,


    Ich kann momentan online auch keine neue SIM-Karte bestellen, benötige diese aber. Ich bitte daher auf diesem Weg um den Versand einer neuen Multi-SIM. Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell und mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.


    Gruß

    Hallo Congstar-Team,


    ich konnte meine SIM Karte nach Verlust sperren, aber online keine neue SIM bestellen. Ich bitte daher um den Versand einer neuen SIM-Karte. Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell, mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.


    Danke & VG

    Fabian