Vielen Dank.
Beiträge von Steffi 200284
-
-
Ich würde dann gerne zurück in den prepaid L wechseln, könntet ihr das für bitte einstellen zum 01.12?
-
Hallo warum ist tarifwechsel nicht möglich? Wenn ich auf den Button tarifwechsel klicke erscheint die Meldung sie sind nicht berechtigt oder so ähnlich
-
Wie lange wird es dauern bis man eine Antwort bekommt?
-
Dankeschön, ich melde mich wenn das dann auch geklappt hat
-
Ja das wäre super wenn du es noch einmal prüfen lässt, bekomme ich dazu dann wieder eine Email?
-
Hallo ich hätte mir zu meinem Tarif ein Smartphone mit Ratenzahlung dazu bestellt, warum wurde die Bestellung abgelehnt?
-
Vielen Dank
die Prüfung ging super schnell und jetzt funktioniert alles
-
Hallo die Email ist angekommen, ja das wäre super wenn es nochmal geprüft wird, ich hatte auch schon den Tarif mit 22gb und da funktionierte es, habe dann zu prepaid gewechselt und jetzt funktioniert es nicht mehr in den M mit 15 gb zu wechseln
-
Hallo ich nochmal, ich wollte meinen prepaid tarif in den Tarif M mit 15 gb wechseln ohne Laufzeit, nun habe ich eine Email bekommen in der steht das der Wechsel nicht vorgenommen werden kann, warum funktioniert das nicht????
-
Ok alles klar und danke für die schnelle Info
-
Ist es möglich das auch auf meine Firma zu machen also als Firmenkunde?
-
Hallo wie funktioniert das mit dem Ratenkauf? Läuft die Ratenzahlung auf 24 Monate und muss man dazu einen Tarifvertrag haben oder geht das dann auch ohne?
-
Vielen Dank dafür
-
Ich bestätige die AGB, dort ist kein Button
-
Hallo ja das wäre super wenn ich dann wieder prepaid hätte mit dem 5gb, könnten Sie mir dabei helfen oder es umstellen?
-
Hallo ist es möglich den Vertrag direkt zum 01.12.2021 wieder in prepaid zu bekommen?