Liebes Forum Team,

Ich weiss eure Arbeit zu schätzen und bin euch sehr dankbar dafür, auch wenn es nicht so rüber kam durch mein Schreiben. Ihr müsst den Frust einzelner Endkunden an euch nehmen und Problemlösungen finden, aber habt stets euer bestes gegeben. Antwortzeit auch Recht zügig.

Also ein großes Dankeschön und auch Mal ein positives Feedback, was hier wohl zu selten kommt.

Einzige was schön wäre, wenn die Absprachen der Informationen, die gleichen wären, ob im Chat der Hotline oder hier, sodass der Kunde nicht verwirrt ist.

Liebes Forum Team,

Ich weiss eure Arbeit zu schätzen und bin euch sehr dankbar dafür, auch wenn es nicht so rüber kam durch mein Schreiben. Ihr müsst den Frust einzelner Endkunden an euch nehmen und Problemlösungen finden, aber habt stets euer bestes gegeben. Antwortzeit auch Recht zügig.

Also ein großes Dankeschön und auch Mal ein positives Feedback, was hier wohl zu selten kommt.

Einzige was schön wäre, wenn die Absprachen der Informationen, die gleichen wären, ob im Chat der Hotline oder hier, sodass der Kunde nicht verwirrt ist.

Hallo,

Ich bin etwas verwirrt. Fragt man euch, ist aktuell keine Lieferung für das iPhone 13 pro möglich, da kein bestand drauf ist, fragt man die Hotline, dann heißt es, dass es morgen losgeschickt wird, sogar die Uhrzeit konnten sie mir sagen, wann das Paket in den Versand geht, fragt man den Service Chat, sagt der eine am 12.11, der andere sagt am 15.11 oder gar gleich die Aussage, 2 Wochen nach bestelleingang.

Ich würde gar nicht so viel nachfragen bzw. Genervt sein, wenn entweder

1. Man die Bestellung besser verfolgen könnte, dass mehr Informationsfluss herrscht

2. Von Anfang an gesagt wird, dass es länger dauert als 5-10 Tage, statt der Bemerkung "Verzögerung"

3. Die Seiten aktualisiert werden, dass da richtige Daten und Lieferzeiten stehen

Und zu guter Letzt, dass sich die Aussagen der einzelnen Hilfemöglichkeiten auch nur irgendwo gleichen würden.

Lieben Gruss

Hallo Patrick, habe eben mit der Hotline telefoniert. Mir wurde erstens gesagt es wird heute verschickt, im zweiten telefonat hieß es, es geht noch mal in die Prüfung, ob es überhaupt verfügbar ist, andernfalls könnte ich mir ein anderes Gerät aussuchen. Was ist nun Phase, bekomme ich dieses Gerät oder nicht?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 1.11.2021 mir ein neues Endgerät bestellt. Kurz darauf bekam ich auch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, ebenfalls kann ich meinen Bestellstatus einsehen und kurz daraufhin bekam ich ebenfalls meinen Ratenplan für dieses Gerät. Da ich bisher leider nichts gehört habe, die Wartezeit allerdings auch noch nicht vertsrichen ist, wollte ich dennoch mal wissen, ob es nun alles genehmigt ist oder worauf ich nun warte? Die Anzahlung wurde ebenfalls schon am 02.11.2021 eingezogen.