Hey danke Mario. Lief mal wieder alles problemlos und schnell!
Beiträge von Ulli42
-
-
Hallo Mario, habe meine Legitimations Pin hinterlegt! Kannst den Vertrag also umstellen!
-
Hallo, auch ich möchte mit meiner Rufnummer, die auf 5388 endet in den diesjährigen CyberDeal wechseln. Leider wird mir online dieses Angebot nicht angezeigt. Könnt ihr meinen Vertrag umstellen? Aber bitte nur den Vertag mit dieser Rufnummer. Der Vertrag mit der Rufnummer, die aug 677 endet bitte so belassen, wie er ist. Vielen Dank!
-
Wann gibt es mal eine Aktion Allnet S Tarif? 3GB für 13,80 Euro sind selbst als Partnertarif nicht mehr zeitgemäß!
-
Erledigt
Super, dass das so unkompliziert klappt und ihr auch an eure Bestandskunden denkt!
-
Hi Ulli42
keine Sorge, wir übersehen dich nicht
.
Ich kann zum bestehenden Tarif + 10 GB zubuchen, der Preis würde gleich bleiben, einverstanden?
Gruß Steffi
Upps
, ja das möchte ich! Vielen,lieben Dank!
-
Hi, gerne möchte ich auch den Cyber Deal für meine Allnet Flat M Flex aufgebucht bekommen, da es bei mir auch nicht in der App geht. DANKESCHÖN!
Könnt ihr das für mich machen???
-
Hi, gerne möchte ich auch den Cyber Deal für meine Allnet Flat M Flex aufgebucht bekommen, da es bei mir auch nicht in der App geht. DANKESCHÖN!
-
Vielen Dank! Das ging ja sehr unkompliziert!
-
Hallo Congstar Team,
Ich bin Bestandskunde mit einem Allnet Flat M Flex Tarif und möchte auch gern in den Vorteil der Winteraktion kommen. Könnt ihr mein Tarif upgraden?
VG Ulli