Vielen Dank schonmal für dein Einsatz. Im Chat und im Email Kontakt war keine Lösung oder Alternative in Sicht und daher die Kündigung. Ansonsten bin ich ja zufrieden mit Netz und Leistung.
-
-
Hallo Mario ich habe jetzt das Forenprofil ergänzt. Sind 2 identische Verträge. Ja ich möchte die Änderung mit der Winteraktion. Soll ich die Kündigungen rückgängig machen oder kannst du das machen
-
Ja bitte aber wir haben ja noch ein zweiten Vertrag wo es so werden soll. Aber der ist auch gekündigt. Habe ich heute vor lauter Zorn alle beide gekündigt.
-
Ja das wäre schon OK. Die Konditionen bleiben die gleichen oder?
-
Ob es nach der Laufzeit mit Congstar weitergeht weiß ich noch nicht und ausserdem sind es bis dahin noch 16 Monate. Ich finde es halt extrem blöd obwohl ich ja mit dem gleichen Geld bezahl wie die Onlinekunden.
-
Für Bestandskunden die ihren Vertrag im Handel abgeschlossen haben bekommen diesen Tarifwechsel mit 15 GB leider nicht. Anscheinend gibt es bei Congstar eine 2 Klassen einteilung.
-
Hallo als Bestandskunde mit Allnet FlatM welcher den Vertrag im Handel abgeschlossen hat bekommt man das Winterangebot nicht. Obwohl das ständig in der App beworben wird .