Hallo Linda.

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, viel Stress auf der Arbeit zurzeit.

Ja, dass kann sein dass ich wohl aus Versehen drauf gekommen bin. Leider schützt mich das nicht vor dem Bezahlen, was ich ja auch machen will, auch wenn es mich natürlich ärgert.

Ich bin inzwischen umgezogen, habe aber einen Nachsendeantrag beantragt. In der App kann ich meine Adresse nicht ändern, weiß nicht warum. Kommt auch die Meldung: "Änderung zurzeit nicht möglich. "

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich es überweisen kann?

LG Swantje

Ich verstehe aber nicht, wie da etwas abgelehnt werden konnte, mein Konto war gedeckt. Und ich kann mich ehrlicherweise auch nicht daran erinnern, am 5.11. erneut eine Aufladung getätigt zu haben, da ich ja am 3. 11. schon eine getan habe. Post habe ich auch nicht erhalten, wodurch ich gar nicht weiß was überhaupt los war und wohin etwas überweisen soll. In der App steht nichts, nur dass eben meine Aufladung per Lastschrift nicht möglich ist.

Hallo.

Seit kurzem kann ich mein Guthaben per Lastschrift nicht mehr aufladen. Es kam die Meldung, ich hätte bei Bestellung einen Abbruch getätigt, es müsse überprüft werden und ich bekäme Post. Das ist ca. 3 Wochen her, in meinem Briefkasten war nichts, Guthaben kann ich immer noch nicht aufladen. Zudem kann ich mich weder an eine Bestellung noch an den dazugehörigen Abbruch erinnern.

Was soll ich denn jetzt tun?