Nein, ja das ich konnte auf sämtlich Einstellungen zugreifen. Ich hab es nun gekündigt. Kann es ja nicht nutzen.
Beiträge von Momomop
-
-
Es wird volles Signal angezeigt und dass er mit Congstar verbunden ist. Auf manchen Geräten steht dann manchmal der Hinwei:verbunden, ohne Internet
Netflix ging mit der schlechten Verbindung noch nie. Manchmal ist das Internet einfach für Stunden weg. Dann nehm ich ihn mal vom Strom, drück den Knopf und plötzlich geht es dann doch mal ein bisschen. Am Gerät werden meistens 2 von 3 Signalstriche angezeigt.
-
den Alcatel WIFI Link von Congstar. Wie und was prüfe ich um zu sehen welche Kanäle ich verwende?
-
Die Nutzeradresse und Anschrift vom Homespot sollten gleich sein. Den Test habe ich vor meinem Router sitzend gemacht, der keinen Meter vom Fenster entfernt ist, also keine Wände oder Spiegel dazwischen. Muss man die APN Einstellung für jedes Gerät anpassen, dass dieses Internet nutzt?
-
bei meinem Homespot wird trotz gutem Wlan Signal bei vielen Geräten ständig angezeigt: verbunden ohne Internet. Sobald dann das eigentlich als voll angezeigte Internet mal funktioniert, ist es extrem langsam und meist nicht lange verfügbar. An dicken Wänden kann es nicht liegen, genauso sind Daten noch genug verfügbar.
laut Test bekomme ich nur 1.69 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und
0.42 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit