Hallo,


    leider hat sich bis jetzt nichts getan, die SIM Karte wird immer noch nicht erkannt. In der Leiste oben ist die SIM Karte durchgestrichen. Ich habe auch mal ein Stück Tesafilm auf die Rückseite geklebt, um ein Kontaktproblem auszuschließen, aber ohne Erfolg. Andere SIM Karten funktionieren aber im Handy, selbst eine seit längerem gesperrte Karte wird zumindest erkannt.

    Sieht für mich nach einem Defekt aus.


    MfG

    Hallo,


    ich habe eine neue Prepaid SIM-Karte erhalten und diese heute aktiviert, steht auch als aktiv im Kundencenter. Leider wird die SIM-Karte aber in beiden SIMcard Slots meines Handys nicht erkannt. Auch in einem anderen Handy wird diese nicht erkannt. Selbst wenn die Karte noch nicht freigeschaltet sein sollte, müßte diese doch zumindest erkannt werden oder? Scheint so als wäre diese leider defekt. Können Sie mir da bitte helfen.


    MfG