Hallo Jonathan,


    danke für die Info. Über die Website wird mir zwar das Angebot angezeigt ("Deine Laufzeit ändert sich nicht!"), kann aber tatsächlich nur in den Tarif mit Laufzeit wechseln. Da ich den Flex Tarif gerne behalten möchte, würde ich dich bitten mir das Datenvolumen aufzustocken um in Summe auf die 25GB zu kommen.


    Vielen Dank vorab!


    Lee

    Kann auch nicht via APP in den Tarif wechseln. Interessant finde ich auch die angezeigten Preise der jeweiligen Tarife. Bei meiner Partnerin (die ich vor Jahren mal geworben habe) wird ein Preis von 20€/Monat angezeigt für die 25GB inkl. LTE50 Option. Bei mir hingegen 22€/Monat für den selben Tarif. Hier bin ich auf Antwort des Teams gespannt, vielleicht kennt ihr das Phänomen ja auch? Der Chat funktioniert momentan leider unzuverlässig (wird nicht an einen Mitarbeiter weitergeleitet und irgendwann abgebrochen). Ich versuchs wohl heute mal telefonisch..falls ein Durchkommen möglich ist..