Alles anzeigenHallo Lee_ ,
die App-Ansicht zeigt den Cyber Deal erst etwas später in der Bestellung an. Versuche es doch mal über congstar.de. Beachte hierbei bitte, dass der angebotene Wechsel ein Wechsel in Laufzeit ist. Was ich dir alternativ anbieten kann, ist dir einfach die 10 GB aufzubuchen. Die 2,00 € Rabatt können wir in deinem Fall aber nur über den Wechsel in Laufzeit buchen.
Gib mir dazu also doch bitte eine kurze Rückmeldung.Hallo nochmal ollipeng ,
ich habe wie gewünscht 10 GB aufgebucht und die LTE-Option zum 30.11.2021 gekündigt. Diese kannst du ab 01.12. dann mit Rabatt einbuchen. Melde dich sonst auch gerne nochmal, wenn du dabei Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
danke für die Info. Über die Website wird mir zwar das Angebot angezeigt ("Deine Laufzeit ändert sich nicht!"), kann aber tatsächlich nur in den Tarif mit Laufzeit wechseln. Da ich den Flex Tarif gerne behalten möchte, würde ich dich bitten mir das Datenvolumen aufzustocken um in Summe auf die 25GB zu kommen.
Vielen Dank vorab!
Lee