Atschuni Hey du! Aktuell gibt's keine Lösung für deinen Fall, für eine Neubestellung wäre das zeitlich zu knapp. Wir forschen nach und melden uns morgen per Mail bei dir zurück :thumbup: .


    Hi Conny, die mail kam wie versprochen, danke dafür!. Ist bis jetzt zwar nicht eingetragen, was kein Problem ist.


    Wurde dabei irgendeine Aktivierung des allgemeinen Vertrags "beeinflusst/verzögert"?

    Hintergrund der Frage: Ich kann zwar über die portierte Nummer telefonieren, habe aber in der ganzen Stadt immer nur EDGE obwohl das Telekom-Netz hier (Stadtgebiet / Zentrum Heilbronn) flächendeckend LTE (zusätzlich 5G, aber das zählt ja nicht) abdeckt. Mit meiner "alten" Telekom-Sim habe ich überall LTE / 5G, daher sollte es am Handy bzw. prinzipieller Netzabdeckung nicht liegen. Mit der Sim meiner Frau (auch Telekom-Netz) habe ich ebenfalls LTE.

    Hallo,


    habe letzte Woche die Allnet Flat M Flex bestellt, SIM-Karte habe ich schon bekommen, wird aber erst zum/am 29.11. aktiviert. Die App kann ich leider daher noch nicht nutzen, weil der Vertrag noch auf "Status inaktiv" steht


    Ich würde gerne auch in den Cyber Deal Allnet Flat M Flex wechseln, ohne jetzt kündigen zu müssen und neu abzuschließen. Könnt ihr mir da helfen und die Konditionen ändern? Danke!