Hallo matthias1989 ,


    ich hab das nochmal weitergeleitet, damit die Umstellung schnellstmöglich gemacht wird. Tut mir leid, das scheint ein bisschen untergegangen zu sein ;( .


    Grüße Conny

    Hallo Conny,


    vielen lieben Dank.

    Mein Vertrag wurde gestern entsprechend angepasst.

    Allerdings stehen mir nun „nur“ 15 GB (LTE 50 kostenlos) Datenvolumen zur Verfügung u. nicht die im Angebot genannten 25 GB inkl. kostenlosem LTE 50 etc.

    Hab ich das etwa falsch verstanden, dass mein Tarif an den CYBER DEAL angepasst wird?


    Für deine Bemühungen möchte ich mich vorab nochmals bedanken.


    Freundliche Grüße


    Matthias



    Hallo Mark,


    da ich nunmehr schon seit einigen Wochen darauf warte, dass mein Tarif, wie besprochen, an das „Black-Friday-Angebot“ angepasst wird, würde ich gerne wissen, wann die Umstellung erfolgt?


    In der App wird mir zzt. der „Allnet Flex S“ Tarif angezeigt, welcher aber nur für ein paar wenige Tage als Umweg in den „Allnet Flex M“ Tarif mit Black-Friday Leistungen dienen sollte.


    Freundliche Grüße


    Matthias


    Gerne bestätige ich, dass ich die rechtlichen Inhalte akzeptiere und zur Kenntnis genommen habe.

    Ich bitte um Umstellung wie oben genannt.

    Vielen Dank.


    LG


    Matthias

    Cyber Deal

    Hallo Service Team!


    Gerne würde ich in den Cyber Deal Allnet Flat M 25 GB) ohne Vertragslaufzeit wechseln.

    Da ich diesen Vertrag aber bereits gebucht habe - ebenfalls ohne Vertragslaufzeit - ist dies nicht möglich.

    Nachdem ich 5 Minuten in der Warteschleife war, versuche ich es nun über das Service- Forum. Den Hinweis bezüglich des Cyber Deals habe ich gelesen.

    Somit melde ich mich nun, um zu fragen, ob es möglich ist, mich ebenfalls in den Cyber Deal Allnet Flat M ohne Vertragslaufzeit zu den entsprechenden Konditionen zu überführen.

    Ich freu mich von Ihnen zu hören.


    Freundliche Grüße