Hallo Patrick,


    ich weiß nicht wie, aber jetzt funktionierts anscheinend. Ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt sind meine Playlisten zwar weg aber anscheinend habe ich jetzt das Probeabo.


    Vielen Dank !!!


    Grüße

    Hey Tyler-D007 ,

    OK, das könnte tatsächlich der Grund sein. man kann sich halt immer nur einmal mit der selben E-Mailadresse registrieren. Wenn du dich normal anmeldest, also nicht über den Link gehst, klappt der Login dann?

    Die Idee zu kündigen macht auch erstmal wenig Sinn, da die Option sowieso bis zum 31.12.21 laufen würde, das war ein gedanklicher Fehler von mir.....


    Gruß Patrick

    Nee, funktioniert nicht mehr der Link. Habe keine Ahnung wie man da jetzt weiterkommen soll.

    Trotzdem Danke für den Versuch.


    Grüße !

    Hallo Patrick,


    können wir gerne machen. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei TIDAL bereits registriert bin mit meiner e-mail-Adresse. Als ich auf den Link geklickt habe, fragte mich TIDAL ob ich mich über mein bestehendes Google-Konto anmelden wolle. Habe ich ja gesagt und war auch erst mal darüber erfreut, meine Playlisten zu sehen. Wenn ich dann aber was abspielen wollte, hats nicht funktioniert.


    Sorry, wenn das ein Bedienerfehler meinerseits war :-/


    Gruß

    Tyler-D007

    Hallo,


    wollte jetzt keinen neuen Thread mehr aufmachen. Disney+ hat bei mir funktioniert; jedoch TIDAL nicht. Als ich auf den Link bin, kam dann "das Angebot wurde bereits eingelöst" ? Ich habe auch schon eine e-mail an Support geschrieben. Gestern kam dann wieder mal ne mail vom Support-Forum, dass man mich nicht vergessen hätte. Hmm, vielleicht doch? Habe auch eine Vorgangsnummer; falls das dann doch irgendwie helfen sollte.


    Gruß

    Tyler-D007