den start paket würde im dm gekauft von congstar, als starter paket. Brauchen sie ein bild davon?

    sim karte von congstar war dabei.

    das handy ist eine acatel 1066G und war beim starpaket drin.

    Ich finde, weiß nicht wo ein sim lock ist bei dieses handy.


    Was mir jetzt noch einfällt ist die Ersatzkarte aktiviert nicht dass

    , das System noch die erste Karte gespeichert hat?

    wo wird ich das sehen können?


    Das sim karte von mir das funktioniert ist von 02.

    Hallo Steffi, das ist richtig, es hat noch nie richtig geklappt. Ich habe bei Dm das handy und simkarte gemeinsam gekauft in juli. Ich habe es getauscht mit mein sim karte und das handy funktioniert mit mein sim karte. Leider die Congstar sim karte funktioniert in mein normales handy.

    grüße.

    Hallo,

    Ich habe nach ähnliche themen schon gesucht und alles ausprobiert was ich gelesen habe. An und aus, sim karte raus, geputzt wieder rein. Ich habe es in Juli aktiviert und damals hat es nicht funktioniert, ich habe mich aber nichts mehr unternommen. Jetzt aber möchte ich das es funktioniert und bitte um rat.


    Gibt es noch menchen das "alte" handys nutzen mit congstar? also ohne smart funktion? Ich habe von dm eine alcatel gekauft. finde aber keine hilfe dazu wie ich es einrichten soll mit netzwerk und co. ;(