Bei meinem Vertrag habe ich jetzt mal die Adresse von der der Werkstatt eingegeben,glaube aber nicht das dadurch auch die Funkzelle geändert wird.Jetzt warte ich mal ab ob sich noch jemand meldet.


    Hallo Mario,nein das Gerät bleibt an einer Adresse.Die neue Adresse habe ich in meinem Vertrag schon geändert.Wenn du mir die als Nutzungsadresse ändern könntest wäre das super!Ja gut dann kostet es eben 20 eur,gruss Martin

    Hallo zusammen,ich habe von meiner Frau einen Homespot für meine Werkstatt bekommen,leider bekomme ich in der Werkstatt keine Internetverbindung,an der Heimadresse geht es wunderbar!Die beiden Orte liegen ca 10km auseinander.Jetzt bind ich nach langen hin und her darauf gekommen,dass das Gerät an einer Funkzelle gebunden ist und nicht in einer anderen Funkzelle geht!Das ist sehr ungeschickt für mich,weil ich das Gerät in der Werkstatt benötige und die hat leider eine andere Funkzelle!Kann ich die selber ändern? Oder wie geht man da jetzt weiter vor?gruss Martin