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  • Roaming funktioniert nicht

    • Hafi
    • 20. März 2022

    Hallo Jonathan,


    vielen Dank, ich werde es testen, wenn ich wieder in Frankreich bin.


    Viele Grüße

    Hafi

  • Roaming funktioniert nicht

    • Hafi
    • 19. März 2022

    Hallo,


    leider kann ich Roaming (LTE) in Frankreich nicht nutzen, egal, ob ich das Netz automatisch wählen lasse oder manuell auswähle (ich habe 3 Netze in Frankreich ausprobiert).

    Roaming ist auf dem Smartphone aktiviert, eine Roamingsperre ist laut Hotline nicht eingerichtet.

    In einem anderen EU-Land hat es funktioniert (auch wenn das verbrauchte Datenvolumen dort nicht von meinem Inklusivvolumen abgezogen wurde).


    Bitte schaut mal was der Grund ist. Danke!

  • Musik Option (Tidal) und Video Option (Disney+) sind ausgegraut - keine Buchung möglich

    • Hafi
    • 15. Dezember 2021

    Vielen Dank !

  • Musik Option (Tidal) und Video Option (Disney+) sind ausgegraut - keine Buchung möglich

    • Hafi
    • 15. Dezember 2021

    Hallo zusammen,


    als Neukunde habe ich auch gleich schon eine Frage:

    Ich möchte gerne den Test der Musikoption nutzen, kann das aber (so wie auch die Videooption) nicht buchen, da das Auswahlfeld ausgegraut ist. Rechts steht dann "Aktuell gebucht. Die Nutzung der congstar Musik Option ist ohne Buchung nicht möglich. "

    Ich habe es aber nicht gebucht.

    Liegt es ggf. daran, dass mein Vertrag noch so frisch ist (er läuft erst seit heute) ?

    Vielen Dank vorab und Grüße an alle,
    Dirk

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