Alles anzeigenHey andi742 !
Ich kann natürlich verstehen dass das unzufriedenstellend ist, aber wenn auch die Ablehnung nach interner Prüfung bei den Kollegen der Fachabteilung bestehen bleibt, bringt sehr vermutlich auch eine dritte Prüfung nichts. Ich kann das natürlich in die Wege leiten wenn du möchtest, glaube aber nicht, dass das zielführend ist.
Ich würde es jetzt entweder probieren wie hier vorgeschlagen (erneute Bestellung machen, mit anderer Bankverbindung, oder Prepaidkarte aus dem handel + anschließender Tarifwechsel), oder ich kann die dritte Prüfung ins rollen bringen.
Was würdest du gern machen?
Grüße Conny
Hallo, das Problem ist doch, dass ich gar keine Neubestellung machen kann. Ich wähle ein Produkt und bekomme, wenn ich das Produkt in den Warenkorb packen möchte, folgende Meldung: Ohje, hier ist gerade etwas schief gelaufen. Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat. Klicke hier, um deine Zahlungsdaten in deinem persönlichen Bereich meincongstar zu hinterlegen.
Leider kann ich dort nichts hinterlegen. Es ist nichts änderbar.
Ich hätte gerne, dass sich jemand das Konto ansieht bzw. so frei schaltet, dass ich korrekte Bankdaten eingeben und mich authentifizieren kann. Momentan geht gar nichts.
Danke
Andi
Ist das DKB-Bankkonto vielleicht recht neu? Kann sich sowas auf die Bonitätsprüfung auswirken?
andi742, wenn ich lese, dass Du solvent bist, ist T-Mobile vielleicht doch die bessere Wahl für Dich. Hier bei congstar gibt es trotz identischem Netz ein paar Komfortmerkmale nicht, zum Beispiel Multi-SIM für smartwatches, 5G (noch eine Weile nicht), beschränkte Bandbreite in LTE, oder fehlende Visual Mailbox, was iPhone Kunden oft sehr zu stören scheint.
Hallo, nein das DKB Konto habe ich schon sehr viele Jahre. Bei der Authentifizierung ist allerdings was schief gelaufen. Man kann ja DHL oder KLARNA wählen. Ich habe KLARNA gewählt. Dann möchte das System dass ich mich über KLARNA am Online Portal der DKB anmelde. Leider kam KLARNA nicht mit der Zweifaktorauthentifizierung der DKB klar und hat abgebrochen. Man kann es auch nicht wiederholen. Vielleicht ist auch das des Pudels Kern. Also der Grund der Ablehnung. Ich könnte das gleiche mit meinem Sparkassen Konto machen, aber es gibt nirgends die Option dazu.
Was T-Mobile angeht, die SIM benutzt nur meine Frau. Ich habe ein Firmentelefon und bekomme alles bezahlt. Meine Frau macht nur WhatsApp und ein wenig Spotify. Die von Dir genannten Features benötigt sie gar nicht.
Ich finde es toll, dass sich so viele Leute gute Gedanken machen.
Ich wünsche Euch ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Gruß
Andi