Hallo Mario,
es hat geklappt. Vielen Dank!
(Trotzdem komisch mit der Mail-Problematik, da ich z.B. die autom. E-Mail vom Congstar-Kontaktformular darüber erhalten habe).
Schönen Abend dir!
VG
Hallo Mario,
es hat geklappt. Vielen Dank!
(Trotzdem komisch mit der Mail-Problematik, da ich z.B. die autom. E-Mail vom Congstar-Kontaktformular darüber erhalten habe).
Schönen Abend dir!
VG
Hallo Mario,
das ist komisch. Die hinterlegte E-Mail-Adresse nutze ich immer, bei anderen Anbietern/Webseiten etc. funktioniert sie.
Ich habe nun eine neue angelegt und hoffe, damit klappt es.
VG
Hallo Mario,
nein. Ich hab eben mal die Einstellungen geprüft - könnte es mit den "Kommunikationseinstellungen" zu tun haben? Da war bisher nichts ausgewählt...Ich habe die Einstellungen nun geändert. Könntet ihr die Mail nochmal versuchen zu schicken? Danke.
VG
Hallo nochmal,
Adresse und E-Mail-Adresse sind korrekt hinterlegt. Ich habe es eben nochmal geprüft.
VG
Hallo Mario,
vielen Dank.
Dann möchte ich wie folgt vorgehen.
Bitte gib meine Rufnummer sofort frei. Meinen Congstar-Vertrag würde ich mit der neuen, zufälligen Nummer erstmal weiterführen.
Guten Start ins Neue Jahr!
VG
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe 2 Anliegen:
1. Mitnahme meiner aktuellen Mobilrufnummer zu einem anderen Anbieter.
2. Neue Rufnummer für bestehenden Congstar-Vertrag zur Auswahl.
Bitte schalten Sie meine aktuelle Congstar-Rufnummer ab sofort zur vorzeitigen Portierung frei (Opt-in).
Mein bisheriger
Congstar-Vertrag soll unverändert weiterlaufen. Hierfür möchte ich bitte eine neue Rufnummer auswählen.
Für eine Mitteilung der portierungsrelevanten Daten sowie die Auswahlmöglichkeit einer neuen Rufnummer danke ich.
Viele Grüße