Hallo,


    ich hab gerade nochmal nachgesehen. Bei meinem gestern neu abgeschlossenen Vertrag steht: Basic Flex, für 5€ im Monat.

    Das stimmt schon so.


    Von den Leistungen her, würde der Tarif auch gut für den anderen, oben erwähnten Vertrag passen, da wir über die Rufnummer nur sehr wenig telefonieren und kaum Daten oder SMS nutzen.

    Kann das sein, dass der Basic Flex neu aufgelegt wurde? Bzw. nur für Bestandskunden erhältlich ist?

    In den Prepaid Tarif würde ich nicht wechseln wollen, aber Danke für den Vorschlag.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe bei bei Congstar insgesamt drei Verträge am laufen.

    Zwei Verträge in dem Allnet Flat S Flex Tarif und einen neu abgeschlossenen im Basic Flex Tarif.


    Ich würde jetzt gerne einen der beiden Allnet Flat S Flex Verträge ebenfalls gerne in den Basic Flex umändern.

    Leider wird mir die Option bei dem Tarifwechsel nicht mit angeboten.

    Was kann ich da tun?


    Die Vertragsnummer um die es da geht habe ich in meinem Nutzerprofil hinterlegt.


    Vielen Dank und viele Grüße