Hi Conny, meine Nerven!

    Ich hatte gestern auch per E-Mail meine Frage gestellt. Hatte aber bislang keine Antwort bekommen.


    Ich hab also eben Handy samt Tarif bestellt und 5 Minuten danach - quasi gerade eben - bekomme ich vom Kundenservice die Antwort auf meine Mail, dass es sich um den Exynos Prozessor handelt =O

    Was mache ich denn jetzt?

    LG. Harry

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, das Samsung Galaxy s20 Fe bei Euch im Rahmen eines Neuvertrages zu kaufen. Der Preis wäre 369 Euro. Auf der Seite des Phones steht als Prozessor der Exynos 900. Es gibt das Phone aber auch mit dem Snapdragon-Prozessor. Ein Kollege aus dem Chat meinte gestern, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Congstar immernoch den Exynos raus gibt. Für mich ist es das entscheidende Kriterium! Mit Exynos möchte ich es nicht. Mit Qualcom sehr wohl.

    Die Zeit drängt leider, da heute Abend eine Saturn-Aktion zum gleichen Phone endet. Kann jemand eine definitive Aussage zum Prozessor treffen? Ich möchte mich nicht nachher rumstreiten müssen. LG! Harry