Hi Mark O.


    ich hab mal in meinem Forenprofil im Wohnort eine alternative Adresse hinterlegt, in der Hoffnung, dass diese funktioniert.

    Technisch funktioniert der Homespot bei uns einwandfrei und wir sind (noch) darauf angewiesen, bis endlich das Glasfasernetz online geht.


    Die 20 Euro Gebühr nehme ich gerne in Kauf, solange wir danach wieder ins Internet kommen. ;)


    VG, Bernhard

    Hallo Patrick,


    wir möchten den Homespot gerne dauerhaft an der im Forum hinterlegten Adresse nutzen.


    Also 91578 Leutershausen, Ortsteil Gutenhard.


    Danke für das schnelle Feedback und die Hilfe.


    VG, Bernhard

    Hallo,


    seit gestern Abend können wir keine Datenverbindung mit unserem Homespot mehr aufbauen. Mehrmaliges Neustarten des Routers hat leider auch nichts gebracht. Die 4G+ Netzabdeckung ist dabei laut Router sehr gut, nur kommt eben keine Verbindung ins Internet zustande.


    Kann hier eine Störung vorliegen, bzw. könnte mir jemand weiterhelfen? PLZ ist 91578 Leutershausen, Ortsteil Gutenhard.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Bernhard