C.Merkel dann hätte ich allerdings erwartet, dass die Nummernübergabe spätestens am ersten Werktag des Jahres erfolgt.


    Hier nochmal meine Frage: Was habe ich beim Kündigen falsch gemacht bzw. was hätte ich dafür unternehmen müssen, dass ich am 03.01. wieder unter meiner Nummer erreichbar gewesen wäre?

    Liebe Conny,


    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich frage mich nur, was ich beim Kündigen der Verträge falsch gemacht habe bzw. warum die Rufnummernmitnahme nicht zum 01.01.2022 erfolgen konnte? Ich habe am 30.11.2021 gekündigt! ?(


    Viele Grüße

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich bitte ebenfalls darum, das OPT-IN für meine beiden hier hinterlegten Rufnummern durchzuführen. Ich bin seit Anfang des Monats gekündigt (und nicht mehr erreichbar) und die Rufnummernübermittlung zum neuen Anbieter ist erst auf den 10.01. bzw. 11.01. datiert. Kann das bitte beschleunigt werden?


    Danke und viele Grüße

    Brufi