Hallo Congstar Team,


    da mir telefonisch niemand weiterhelfen konnte versuche ich es mal auf diesem Weg. Mein Problem ist kein unbekanntes, ich bin mit dem Internet verbunden kann es aber nicht nutzen.

    Da ich teilweise Empfang hatte nehme ich an das es nicht an meinen Geräten oder den Einstellungen liegt.


    Um im Vorfeld schon mal ein paar Dinge abzukürzen, hier die Dinge die ich bis jetzt gemacht und Überprüft habe. Habe einen Kreuztausch vorgenommen(Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy A51, TP-Link Archer MR200), habe auch schon eine neue Karte von euch probiert, habe meine Einstellungen überprüft, Router steht direkt am Fenster, Rechnungsanschrift ist auch mein Homespot, und nein ich habe nicht die Hersteller meiner Geräte angerufen wie mir am Telefon dann geraten wurde.


    Bin dann mal mit meinem Telefon vor die Tür gegangen um zu schauen was passiert. Empfang hatte ich dann ca. 500 Meter von mir zu Hause entfernt. Die genauen GPS Daten kann ich euch gerne schicken.


    Könnte es sein das meine Empfangsschwierigkeiten etwas mit der Zuweisung des Sendemastes zu tun haben?


    Mfg

    Andreas