Bei meinem Handy sieht es etwas anders aus, daher liste ich mal alles auf.


    mein handy zeigt:


    name congstar internet > ändern in T-Mobile ?

    APN internet,v6,telekom > ändern in internet.t-d1.de ?

    Proxy nicht definiert

    Port nicht definiert

    Nutzername congstar > ändern in internet ?

    passwort cs > ändern in t-d1 ?

    Server nicht definiert

    MMSC nicht definiert

    MMS Proxy nicht definiert

    MMS port nicht definiert

    MCC 262

    MNC 01

    Authentifizierungstyp PAP

    APN Protokoll IPv4/IPv6

    APN Roaming Protokoll IpV4

    APN aktivieren/deaktivieren steht auf aktiviert

    Träger keine Angabe

    MVNO Typ GID

    MVNO Wert 44



    APN dynamisch/statisch gibt es nicht (ev APN aktivieren/deaktivieren??? wenn ja auf was stellen?)

    Telephone / Zugangsnummer gibt es nicht


    und natürlich meinte ich Mbit/s


    und wie gesagt, außer den blizzard servern geht das komplette Internet soweit getestet

    Ich bin gerade in Reha und möchte World of Warcraft spielen, die Internetverbindung läuft über USB Thethering (kein Internet im Gebäuse). Youtube usw geht alles einwandfrei, aber auf die Blizzard Server kann ich nicht zugreifen. Bei meiner letzter Reha (gleicher Ort) lief alles problemlos. Habe Tests gemacht: download 24kbit, upload 1 kbit, ping 45 .... Irgendwelche Tipps zur Lösung meines Problems? Danke im voraus