Guten Tag,

Ich habe am 14.01. einen Vertrag mit Allnet Flat M + Gerät bestellt, nun bin ich allerdings einwenig Verwirrt über den Kundenservice..

Ich hatte gestern sowie Sonntag den Kundenservice kontaktiert über Chat um mich zu erkundigen ob der Vertrag angenommen wurde, da man ja keine Informationen erhält vor "Versand".

Der Kundenservice versicherte mir es sehe sehr gut aus und das der Versand am 21.01. Geplant ist, dies wurde mir von 2 Mitarbeitern mitgeteilt, ein weiterer Mitarbeiter meinte das nichts geplant wäre :/ ein weitere meinte erst wenn die Legitimation erfolgreich erledigt wurde würde der Versand erfolgen(ausgewählt wurde Legitimation per DHL boten an der Tür :wacko:), und ein weiterer meinte der Versand würde 24.01 erfolgen.

Ich bin ehrlich einwenig verwirrt was nun zustimmt die Kosten für Versand + Anzahlung wurden bereits abgebucht deshalb müsste der Vertrag ja angenommen sein würde ja sonst keinen Sinn ergeben, nun möchte ich gerne erfahren was nun der aktuelle Stand ist?

Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen