Hallo zusammen,


    ich wollte mir einen neuen Tarif suchen, da der jetzige natürlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und nicht mehr zeitgemäß ist, mit seinen 1,5GB ;)


    Allerdings war ich schon etwas ernüchtern, als ich die Angebote für Bestandskunden sah... Selbst den Tarif fair flat finde ich überzogen mit 5GB für 15€.. oder den Allnet flat s für 12€ und gerade Mal 3GB..

    Vor allem, wenn eine schnelle Internetrecherche ergab, dass es sehr viele Anbieter gibt, die mehr GB für einen schmaleren Groschen anbieten.


    Grundsätzlich bin ich mit congstar zufrieden, aber dieses maue Angebot finde ich irgendwie schade :(.

    Ich brauche jetzt auch keine 20GB, aber 5GB wären schon schön.


    Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich mich leider gezwungen fühlen, zu kündigen? :(


    Vertragsdaten sollten im Profil hinterlegt sein.


    Vielen Dank und einen schönen Abend,


    mehla