Hallo Conny,
leider wurden meine Daten nach einigen Monaten nicht gelöscht.
Bitte um Löschung meines Congstar Accounts.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Frank
Hallo Conny,
leider wurden meine Daten nach einigen Monaten nicht gelöscht.
Bitte um Löschung meines Congstar Accounts.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Frank
Super - vielen Dank
Hallo allerseits,
Prepaid gekündigt -> Rufnummerportierung bei neuem Anbieter beauftragt. Antwort: Verweigert von altem Anbieter, Opt-In beantragen.
--> Liebes Support Team, hiermit bitte ich um Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.
Schöne Grüße aus dem Saarland
Frank
PS: Als Grund: Angebot inkl. Handy war bei der Konkurrenz wesentlich besser. Da ich im städtischen Bereich wohne, ist mir die Netzqualität nicht so wichtig, ansonsten wäre ich bei D1 geblieben.