Hallo,
    ich sehe gerne mal WWM, und sende auch gerne mal eine Antwort-SMS dort hin.
    Ich war früher bei D2.


    Nachdem ich vor ca. 1/2 Jahr zu congstar-postpaid gewechselt bin, wunderte ich mich,
    dass ich auf meine SMS an WWM keine Antworten mehr bekomme.


    Vor einigen Wochen stellte ich fest, dass die SMS in meiner Rechnung zwar aufgelistet
    werden, aber nicht berechnet werden.


    Ich rief dann vor einiger Zeit den congstar-Telefon-support an, und bekam die Antwort:
    "congstar hat keinen Vetrag mit RTL".
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?
    Wo bin ich hier denn gelandet ? Was soll denn dieser Unsinn ?


    Mich interessieren nicht Verträge zwischen congstar und RTL, ich habe eine Vertrag mit
    congstar, und der beinhaltet auch, dass ich SMS versenden kann.


    Ich möchte hier an dieser Stelle doch mal ganz höflich darum bitten, dass congstar es
    möglich macht, dass meine SMS an WWM gesendet werden, sonst wechsel ich wieder
    zu D2 zurück.


    Sorry, aber ich bin ziemlich genervt, weil alle meine SMS an WWM dort garnicht angekommen
    sind X(


    Norbert