Ja, es ist ein Skigebiet.

    Ich arbeite im Hotel, daher bin ich nur in Serfaus. Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit, es wo anders zu testen. :/

    Es wird angezeig "Kein Netz",

    Ich bin leider erst anfang April wieder zu Hause, allerdings könnte mir mein Partner die neue Sim zuschicken, so haben wir es auch mit der aktuellen gehandhabt.

    Vielen Dank für die Antwort. Leider hat nichts funktioniert.

    Weder das netz manuell wechseln, noch in einem anderen Handy nutzen...


    Ich bin in Serfaus, also habe ich momentan nicht viele Test"orte".


    Und ich habe allgemein kein Netz. Internet habe ich nur über WLAN.


    Lieben Gruß

    Hallo Lieben Team,


    ich habe seit gestern Morgen kein Netz mehr, nutze den Tarif aber schon seit knapp 1 Monat in Österreich.
    Vorher hat alles ohne Probleme funktioniert.

    Handy habe ich bereits neu gestartet, SIM raus und wieder rein, ebenso die Netzauswahl manuell probiert.

    Was kann ich noch tun?