Hallo Conny,


    danke für deine Antwort. Dass Ihr selbst da nichts machen könnt, verstehe ich, aber gibt es keine Möglichkeit das zu beschleunigen? Den dritten Tag unerreichbar und kein Zugang wegen 2FA, muss doch höchste Priorität haben... ist für mich echt Katastrophe... beim ersten Kontakt hieß es auch noch sinngemäß: Kein Grund zur Sorge, das löst sich schon von allein... Schnell zurück zu Vodafone kann ich wahrscheinlich auch nicht... :(

    Hallo,


    ich bin seit zwei Tagen Congstar-Kunde und meine alte Rufnummer sollte von Vodafone mitgenommen werden. Das hat angeblich auch geklappt, die alte Nummer steht richtig im Kundencenter, doch wenn ich jemanden anrufe, erscheint die "neue" Nummer, die auf der SIM-Karte steht.


    Sprich: Offenbar wurde eure SIM-Karte nicht auf die alte Nummer umgestellt.


    Das hat zur Folge, dass ich seit über 48 Stunden im Prinzip nicht erreichbar bin und auch kein Online-Banking etc. nutzen kann, da 2FA via SMS nicht ankommt, was für mich verheerend ist.


    Ich habe bereits gestern und vorgestern mit eurem Support gechattet und dort sagte man mir erst, es könne bis zu 24 Stunden dauern, und dann, es könne bis zu 48 Stunden dauern. Die sind jetzt aber auch im Grunde um und morgen ist Wochenende...


    Bitte um schnelle Hilfe!!