Hallo Conny
um 9:00 Uhr hatte ich einen Anruf in Abwesenheit (war gerade im Gespräch auf einer Baustelle) von Congstar +49 221 79700700.
Um 9:30 habe ich zurück gerufen mit den internen Nummern 131 mit folgendem Verlauf:
Der Mann am Telefon hat leider nicht richtig verstanden um was es ging.
Er meinte dass er beim Durchmessen der Leitung keine Störung findet - was in diesem Fall ja klar ist, da hausinterne Telefonleitung.
Auf die Erklärung, dass der Techniker bei der Einrichtung eine Hausinterne Leitung gekappt hat, meinte er wieder dass er keine Störung feststellen kann und dass die andere Verkabelung nicht im zuständigen Bereich liegt.
Zusammenfassung:
Der Mann am Telefonsupport war freundlich aber das Kabel ist immer noch gekappt...
Hätte vielleicht nicht zurückrufen dürfen und warten bis mich einer anruft der die Situation versteht.
Was soll ich dazu sagen?
Grüße
AmAnfangIstDasWort