Beiträge von kaasim

Den hatte ich ganz übersehen. Sorry!

Der Wechsel der bestellten Farbe ist aktuell noch in Bearbeitung. Da es aber noch ein paar Tage bis zum frühestmöglichen Versanddatum sind, sehe ich da aber keine Probleme. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung wenn die Änderung vorgenommen wurde.

LG

Mark

moin Marc, Wenn ich jetzt online schaue steht bei mir 01.04.2022 und das ist mir definitiv zu lange kanst du in system nach schauen ob das nicht nur ein fehler ist?

Den hatte ich ganz übersehen. Sorry!

Der Wechsel der bestellten Farbe ist aktuell noch in Bearbeitung. Da es aber noch ein paar Tage bis zum frühestmöglichen Versanddatum sind, sehe ich da aber keine Probleme. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung wenn die Änderung vorgenommen wurde.

LG

Mark

ja danke, eigentlich wolt ich ja schwarz aber die von support meinte das sie halt nicht wissen wann die neuen samsung galacx s22 ultra an kommen in schwarz. und daher mir empfohlen denn in grün zu nehmen da er wohl noch auf lager ist

Moin Mark, hat das jetzt auch mit denn farbwechsel geklappt?

Hey dasd85,

hinterleg doch bitte mal deine Kundendatan im Foren-Profil, damit ich mir einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen kann. Vielleicht kann ich dir dann genauere Informationen zum Fall geben.

MFG

Mario J.

Kannst du bei mir auch einmal nachschauen bitte?

Moin Mario J. ich hab mir kein apple bestelt ich hab mir das samsung galaxy s22 Ultra 256gb vorbestellt und hab genau das gleiche problem bekomme keine vernüftige antwort und alle wiedersprechen sich mit ihren kollegen wann das handy versand wird.

Dann bin ich offenbar nicht alleine mit dem Problem. Congstar scheint die Anzahlung schnell zu nehmen und gibt dann nicht mal mehr eine Auskunft zum voraussichtlichen Lieferdatum.

hast du das gleiche problem? welches handy hast du dir bestellt? hab halt auch schon fast 300€ angezahlt

Moin,

Da ich in Service Chat unterschiedliche aussagen erhalte und endlich wissen will wann ich mein Handy erhalte frag ich hier nach. Laut Congster Bestellstatus ist die Voraussichtliche Lieferung:

19.02.2022

gewesen. Kleiner Spoiler wurde noch nicht Versand. und jetzt zur frage wann bekomme ich endlich mein neues vorbestelte Handy Bestellt am 09.02.2022