hmm ok,das ist in der Tat rechtzeitig
ja dann verstehe ich auch nd warum das dann solange dauert. holle es mir jetzt lieber bei samsung direkt
hmm ok,das ist in der Tat rechtzeitig
ja dann verstehe ich auch nd warum das dann solange dauert. holle es mir jetzt lieber bei samsung direkt
Kaasim wann hattest du denn bestellt?
am 9.2 kurz nach der veröffentlichung bei congstar
wenn ich es garantiert am 25.02 bekommen sollte nehme ich es gerne in Grün.
Gruß
denke daraus wird nichts fühle mich verascht. hab es jetzt stoniert bestelle es jetzt bei samsung die haben mir gerade mittgeteilt das es frühstens ab denn 1.4 lieferbar wäre.
Den hatte ich ganz übersehen. Sorry!
Der Wechsel der bestellten Farbe ist aktuell noch in Bearbeitung. Da es aber noch ein paar Tage bis zum frühestmöglichen Versanddatum sind, sehe ich da aber keine Probleme. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung wenn die Änderung vorgenommen wurde.
LG
Mark
moin Marc, Wenn ich jetzt online schaue steht bei mir 01.04.2022 und das ist mir definitiv zu lange kanst du in system nach schauen ob das nicht nur ein fehler ist?
Wenn grün da ist würde ich auch grün,je nachdem was zuerst lieferbar ist
Ja das hatte ich mir auch gedacht.
Den hatte ich ganz übersehen. Sorry!
Der Wechsel der bestellten Farbe ist aktuell noch in Bearbeitung. Da es aber noch ein paar Tage bis zum frühestmöglichen Versanddatum sind, sehe ich da aber keine Probleme. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung wenn die Änderung vorgenommen wurde.
LG
Mark
ja danke, eigentlich wolt ich ja schwarz aber die von support meinte das sie halt nicht wissen wann die neuen samsung galacx s22 ultra an kommen in schwarz. und daher mir empfohlen denn in grün zu nehmen da er wohl noch auf lager ist
Alles anzeigenHallo kaasim ,
das von dir vorbestellte Endgerät erscheint erst am 25.02.2022. Vorher dürfen dieses leider nicht an dich versenden. Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass dann aber eine sehr schnelle Versandabwicklung erfolgen wird. Du bekommst von uns eine Bestätigung mit Sendungsnummer wenn das Handy rausgeht.
Wenn dir angezeigt wird, dass das Handy voraussichtlich am 19.02.2022 geliefert wird, ist das leider in Fehler. Für diesen kann mich nur stellvertretend bei dir entschuldigen.
LG
Mark
Moin Mark, hat das jetzt auch mit denn farbwechsel geklappt?
Hey kaasim ,
hinterlegst du noch Rufnummer oder Geburtsdatum für die vollständige Legitimation? Ich schau dann gerne nach
.
Grüße Conny
hab ich gemacht
Hey dasd85,
hinterleg doch bitte mal deine Kundendatan im Foren-Profil, damit ich mir einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen kann. Vielleicht kann ich dir dann genauere Informationen zum Fall geben.
MFGMario J.
Kannst du bei mir auch einmal nachschauen bitte?
Moin Mario, Dann muss congstar ein doch auch entgegenkommen oder einfach eine auskunft schicken wann man denn mit dem gerät rechnen kann. Das ist ja sonst echt kreisklasse nivo
Moin Mario J. ich hab mir kein apple bestelt ich hab mir das samsung galaxy s22 Ultra 256gb vorbestellt und hab genau das gleiche problem bekomme keine vernüftige antwort und alle wiedersprechen sich mit ihren kollegen wann das handy versand wird.
Alles anzeigenHey kaasim,
hey dasd85,
leider ist es uns - insbesondere bei Apple-Produkten - nicht möglich zu sagen, wann die Ware auf den Weg geht. Die Bestellungen werden chronologisch nach Eingang abgearbeitet sobald neue Ware bei uns eintrifft. Wenn das der Fall ist, bekommt ihr auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Tut mir leid, dass ich nichts anderes machen kann als euch um zu Geduld zu bitten.
MFGMario J.
Dann bin ich offenbar nicht alleine mit dem Problem. Congstar scheint die Anzahlung schnell zu nehmen und gibt dann nicht mal mehr eine Auskunft zum voraussichtlichen Lieferdatum.
hast du das gleiche problem? welches handy hast du dir bestellt? hab halt auch schon fast 300€ angezahlt
Moin,
Da ich in Service Chat unterschiedliche aussagen erhalte und endlich wissen will wann ich mein Handy erhalte frag ich hier nach. Laut Congster Bestellstatus ist die Voraussichtliche Lieferung:
19.02.2022
gewesen. Kleiner Spoiler wurde noch nicht Versand. und jetzt zur frage wann bekomme ich endlich mein neues vorbestelte Handy Bestellt am 09.02.2022