Wenn du den Dienst öfter und regelmäßig nutzen möchtest, würde ich dir eine original Telekom Prepaid oder Vodafone Prepaid Karte empfehlen.
Da gibt es keinerlei Limits.
Wenn du den Dienst öfter und regelmäßig nutzen möchtest, würde ich dir eine original Telekom Prepaid oder Vodafone Prepaid Karte empfehlen.
Da gibt es keinerlei Limits.
Alles anzeigenHallo Jan7582,
entschuldige die ausstehende Rückmeldung. Deine Mail an uns ist tatsächlich noch unbearbeitet. Du scheinst das normale Kontaktformular auf congstar.de genutzt zu haben und nicht das oben verlinkte (https://t1p.de/congstarKontakt), kann das sein? So ist der Vorgang nicht bei uns aus dem congstar Forum Team gelandet.
Ich freue mich aber, dass du mit dem neuen Cyber Deal Angebot einen passenden Tarif gefunden hast 😊.
Gruß Max
Max S. :
Doch,habe das verlinkte Formular benutzt.
Viele Grüße
Leider kam wie zu erwarten keine Rückmeldung auf meine Nachricht.
Ist schon echt enttäuschend wenn man dauerhaftes extra Volumen zugesichert bekommt schriftlich und Congstar es nicht einhält.
Na ja,egal.
Hatte zwar noch 4 Monate Laufzeit und ja bereits bezahlt,aber bin jetzt in den Prepaid Aktions L gewechselt im Rahmen des Cyber Deals und so komme ich wenigstens wieder auf genügend Datenvolumen.
Hallo Patrick :
Habe es ausgefüllt und die Screenshots angehängt.
Hatte definitiv 7 GB ,das sieht man auf den Screenshots.
Viele Grüße
Hallo,
Ich hatte ja bei Abschluss des Halbjahrestarifs 2 Mal 1 GB extra dauerhaft bekommen und kam auf 7 GB.
Nun sind es seit Heute nur noch die 5 GB inklusiv Volumen und es fehlen die 2 GB extra die ich dauerhaft habe.
Ich bitte euch da Mal zu schauen und mir die 2 GB extra wieder einzubuchen wie vertraglich schriftlich bestätigt wurde.
Edit:
Der Chat konnte nur 1 GB extra aufbuchen und nicht die ganzen 2 GB.
Sind jetzt also 6 GB ,müssten aber 7 GB sein.
Viele Grüße
Hey Hurz ,
5GB sind in dem Fall aber auch total richtig, wir bieten das Halbjahrespaket nicht mit mehr GB als 5 an.
Grüße Conny
Dann habe ich ja richtig Glück gehabt 😊.
Hallo Kenan :
Ja,das ist das natürlich richtig,aber ohne das Aktionsdatenvolumen sind es ja nur 3 GB inklusiv Volumen des Halbjahrestarifs😊.
Bin auch definitiv nicht unzufrieden,aber wäre natürlich super wenn das inklusiv Volumen automatisch auf 5 GB angehoben werden würde.
Viele Grüße
Gilt die automatische Aufwertung für Bestandskunden auch für die 5 GB die es zur Zeit im Halbjahrestarif gibt statt der 4 GB bisher?
Hallo,
Ich habe den Halbjahrestarif noch mit den 3 GB plus noch extra Volumen aus einer der letzten Aktionen.
Wäre es da auch möglich auf die 5 GB aufzustocken beim regulären inklusiv Volumen?
Das sind bei mir nämlich nur 3 GB ,auch wenn ich durch das Aktionsdatenvolumen schon auf mehr als die 3 GB inklusiv Volumen komme?
Schade finde ich das die Tarife zum einen immer noch zu teuer sind im Vergleich zu ja mobil und Penny Mobil und zum anderen schade das es auch Verschlechterung gibt zum Beispiel in dem Punkt das Tidal für Prepaid nicht mehr buchbar ist,aber kurioserweise bei ja mobil und Penny Mobil weiter buchbar ist problemlos.
Irgendwie merkwürdig.
Vielen Dank für die Bestätigung 👍.
Echt schade,damit ist Congstar dann leider wirklich keine Alternative mehr zu ja mobil oder Penny Mobil.
Dort sind die Tarife nicht nur günstiger,sondern man kann dort auch zu jedem beliebigen Tarif Tidal hinzubuchen.
Selbst beim 0 Euro Tarif.
Ein Mitarbeiter am Telefon meinte Heute zu Mir das Tidal für Prepaid in keinem der neuen Tarife mehr buchbar sei.
Nur noch Karten in älteren Tarifen könnten es buchen.
Hi Conny :
Wirklich schade,damit fällt der Tarif für mich leider raus.
Aber vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und Rückmeldung 👍.
Viele Grüße
Hallo,
Ich wollte fragen ob im neuen Prepaid Allnet Flat XL Prepaid Tarif die Tidal Musik Option zubuchbar ist oder nicht ,wie zum Beispiel im Halbjahrestarif?
Den in der Optionsbeschreibung steht der Allnet Flat XL nicht dabei.
Viele Grüße
Mit dem Halbjahrestarif läuft es eh nicht rund.
Bei mir sind es 7 GB und es werden in der Tarif Beschreibung 6 GB angezeigt, obwohl es ja nur 4 GB sein sollen.
Ist in dem Fall natürlich nicht zu meinem Nachteil.
Ich lehne mich mal etwas raus und verweise auf das GWG. Wenn ein Normalbürger 15 Kapitallebensversicherungen hat ist das ungewöhnlich und erzeugt einen Verdacht der Geldwäsche. Ebenso wenn jemand sehr viele SIM Karten hat und häufig neue ordert. Auch hier greifen Sicherungsmechanismen. Es gibt häufig gute Gründe mehr Karten zu haben aber der Verwaltungsaufwand bei Unternehmen "auffällige Kunden" zu überprüfen bzw. zu melden ist enorm. Lieber lehnt man derartige Geschäftsbeziehungen ab. Im Internt gibt es einige Beispiele von Leuten deren Girokonto gekündigt wurde weil unter Verwendungszweck dubiose Angaben gemacht wurden. Das muss nicht auf Jan7582 zutreffen dennoch weicht wohl das Kundenverhalten etwas ab.
Also ganz ehrlich,zwei aktive Sim Karten und vor vielleicht zwei oder vier Jahren noch 3 weitere die alle ordnungsgemäß gekündigt wurden,also wenn das auffällig ist,dann tut es mir leid,dann weiß ich auch nicht.
Aber wie gesagt,es ist mir mittlerweile auch egal.
Ich werde nie wieder in meinem Leben Congstar Kunde werden.
Hallo
inwiefern ist das verkaufte Produkt mangelhaft? Dass es nicht aktiviert werden kann, hat wohl der Kunde selbst zu verantworten.
Gruß Ingo
Wieso habe ich das selbst zu verantworten?
Wenn Congstar auf einmal meint aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen Prepaid Karten nicht zu aktivieren,dann hat das Congstar zu verantworten und sonst niemand.
Fachabteilung hat mir eben nochmal geschrieben das ich es in 3 Monaten nochmal probieren soll mit der Aktivierung der Prepaid Karte,dann würde es klappen.
Werde ich bestimmt nicht machen.
Payback hat übrigens die Erstattung und Rücknahme des Starter Sets abgelehnt.
Steht wohl in deren AGBs.